Tobis Bitte (Harvest Moon Baum der Stille)

Eine ganz kurze Frage: Wie lange habe ich für Tobis Bitte zeit?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 19:00 von Christmas_girl

25 Antworten

hab ich schon bei deiner anderen frage beantwortet^^
unendlich viel zeit! :D

LG

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 20:02 von Hanabella

Die meinen dann wahrscheinlich: SOLANGE du die bitte nicht erfüllst, wird eer dich nicht heiraten. Danke ^^

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 20:06 von Christmas_girl

oder so~ hast es auf den punkt gebracht ;)

LG

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 20:19 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ok. Eins noch: Gibt es die Languste wirklich auf der Möveninsel, auf die ich nach dem ersten Regenbogen komme? Ich versuch nämlich schon seit ner Woche (im Spiel) diese Scheißviecher zu fangen! Ich will doch Tobi heiraaaaateeeeeeen! ó.ò

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 21:54 von Christmas_girl

*loool* immer ist es am schwersten, wenn man einen gegenstand braucht, ne? ich hatte bei meinem anderen spielstand die bitte ja nicht gehabt und gleich 3 stück von den viechern hintereinander gefangen xD"

und ja, die gibt es auf der westlichen möweninsel, zu der du vom waffelplatz aus kommst. ist denn bei dir auch die richtige jahreszeit? frühling? oder winter? sonst kannste das nämlich erstmal vergessen^^"

LG

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 22:04 von Hanabella

Ja. Bei mir ist es Winter und alles was ich fange ist:
Buri, Flunder, Sechreiher, Tintenfisch, Oktopus und Heilbutt aber KEINE Languste *Heulanfall*
Übrigens: Stefan und der Avatar küssen sich ja bei seiner Liebeserklärung. Tobi aber nicht... O.O" Das ist nicht schön! ^^"

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 22:10 von Christmas_girl

*loool* einfach weiterversuchen. aber ich hab ihn bisher i-wie auch immer nur in wärmeren jahreszeiten gefangen. in den kalten hab ich auch nie das bekommen, was ich wollte, komisch xD

achja? O_o cool. die anderen machen das nicht, nur stefan, glaube ich xDDD die anderen sind nicht so mutig. hat julius auch nicht gemacht, nur seinen typischen handkuss. bin jetzt endlich mit ihm verheiratet *freu* und er ist garnicht arrogant ò.ó

LG

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 00:11 von Hanabella

Neiiiin? Zu mir war der imer voll fies...Naja, ich steh letzten Endes auch auf die süßen Faulenzer ^^"Z.B. Hatte ich mir einmal ein richtig süüüüüüßes Outfit gekauft. Normal oder Sommermarkt, weiß nich mehr...Und er dann so: Lass mal sehen...Im Moment bist du gerade...in Arbeit ^^" Voll fies!

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 09:31 von Christmas_girl

Ich glaube, er sagt es immer, egal welches Outfit man hat. xDDD

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 10:16 von Mara09

Dann ist das voll der arrogante Typ! Der ist ja noch schlimmer als der Erntegott XD

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 10:30 von Christmas_girl

Ich hab eine Languste gefangen! Ich kann Tobi heiraten! Ich bin so überglücklich! Ich war schon am verzweifeln ob das 'n Bug ist oder so und mit letzter Kraft hab ich dann noch eine rausgezerrt!

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 10:47 von Christmas_girl

genau, zu mir hat er doch auch gesagt (und ich hab auch versucht xtra schick auszusehen): "du bist noch in... arbeit." das ist völlig normal. aber ich dachte jetzt, du hättest ihn schon mal geheiratet und er wäre da auch ziemlich arrogant hinterher xD

was redest du denn da für dummes zeug? xD schlimmer als der erntegott, von wegen. der erntegott ist ja wohl der oberarroganteste von allen, sogar schlimmer als stefan würde ich meinen :b

ohhhh *staun* endlich! hurra! sie hat das wunder vollbracht! nach wievielen tagen? xD mag sein dass tobi 'n faulenzer ist, aber er ist auch souuuu lieb und treuherzig, wirste bald merken *-* das schöne ist ja immer, dass die immer was anderes liebes zu dir sagen, wenn du ein weiteres herz dazu bekommst^^

zu mir sagte julius immer:
"ich bin hals über kopf verliebt. mein herz klopft wie verrückt ♥"
"wenn man verliebt ist, sieht man auch besser aus."
"verliebt sein ist wunderbar. alles ist dann so schön bunt."
"ich denke ständig an die ein und dieselbe person. guck nicht so besorgt, die person bist du!"
"früher hat's mich immer davor gegrault zu altern, aber jetzt freue ich mich darauf mit dir zusammen alt zu werden."

und beim date im eiswirt hatte er dann gesagt, ich wäre niedlich und bezaubernd *-*
und beim feuerwerk erst! ich glaub, ich bin in echt rot geworden dabei xD: er sagt ja immer fast zu allem, das wäre romantisch und zum feuerwerk hat er dann gesagt: "das feuerwerk sieht wirklich sehr schön aus, aber dein gesicht im licht des feuerwerks ist noch viel schöner~" O//////O himmel! >////< die jungs in diesem spiel haben vll. komplimente drauf, sag ich dir. rolf genauso, das erwartet man garnicht von ihm ^-^

so, genug gespoilert xD

LG

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 13:15 von Hanabella

Ja! Tobi ist auch vooooooolll süß! Er sagt aber echt IMMER nette sachen! Z.B.

"Wenn ich mit dir allein sein könnte, wäre ich im Paradies, ***..."
"Sich zu verlieben ist ein komisches Gefühl...Mein Herz fühlt sich immer so warm an, als ob selbs der kühlste Winter es nicht abkühlen könnte!"
"Ich bin noch nie mit einer hübschen Dame ausgegangen. Ich bin etwas nervös..."


"Du siehst so aus, als würdest du genügend Nickerchen halten, so muss es sein!" Ist der nicht süüüüüüß? ^^
Also ich bin jetzt mir ihm verheiratet. Wann werd ich denn was merken? Das er treuherzig ist wusste ich schon immer *schwäääärm* Weißt du wie unsere Tochter später aussieht?

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 20:35 von Christmas_girl

ja, genauso wie meine, wenn ich von julius eine tochter kriege xD
hier guckst du:

http://hmbauer.kilu.de/com/index.php?option=com...

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 21:20 von Hanabella

Aber sieht die denn so aus wie meine?Ach, was werde ich bald sehen!?! Ich checks nicht °-°" Ps: Je t'aimes, Tobi!

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 21:37 von Christmas_girl

Achja, unsere sehen gleich aus. Naja, nicht gerade hübsch aber von allen am besten, würde ich mal sagen...

Antwort #16, 23. Juli 2010 um 21:39 von Christmas_girl

eigentlich finde ich, dass sie fast so aussieht wie in animal parade mit der frisur dann... oder was meinst du? aber wenn man sich das jetzt so überlegt, ich weiß, es sind nicht alle hübsch, aber wenn du so unzufrieden mit deinem avatar bist, dann fange doch auch nochmal mit deinem kind an :)
dann sieht dein avatar wenigstens anders aus. wie gesagt, mir gefällt die tochter und der avatar aus AP eigentlich. zwar nicht bildhübsch, aber schon 'n bissl besser als der jetzige in baum der stille^^

LG

Antwort #17, 23. Juli 2010 um 22:14 von Hanabella

Ja. Hübscher ist sie auf jeden Fall. Aber weißt du was komisch- Moment mal...Was meinst du mit Das wirste bald sehen?!?! (Antwort 14)

achja, komisch ist, dass ich meinen Avatar, seitdem ich mit Tobi verheiratet bin und er mein Favorit ist, viel hübscher find. Aber die von Animal Parade ist wirklich am hübschesten. Das kind sieht echt so aus wie in animal parade. ich will mit meinem kind auch nochmal anfangen. Aber nicht weil ich mich hässlich finde oder mit der ehe unzufrieden bin (letzteres ÜBERHAUPT NICHT!) sondern weil ich mit dem kind marco heiraten will und keine lust hab, neu anzufangen. ^^"

Was sagt Julius als letztes (also wenn er dann nurnoch das sagt. Vor der hochzeit war es immer 'tschüß' oder so.)? Tobi sagt: Also, ich bin hier. Das kapier ich nicht...O.o

Antwort #18, 23. Juli 2010 um 23:06 von Christmas_girl

mir ist nicht entgangen, dass du immer noch wissen willst, was ich damit meine xD dabei hat das garnix zu bedeuten, das hab ich NUR SO geschrieben. das heißt nur soviel wie: "du wirst schon sehen, wie er so ist" - ich find halt, er ist fast so wie ein treues hündchen^^ VERSTANDEN?! O___o"

WTF?! du findest dich jetzt hübscher? *lol* wie geht denn das? achja... *an julius denk* was hat er gesagt? wenn man verliebt ist, sieht man viel besser aus? xDDDDDDDDDDDD
*sing* chrissy ist verliiiiiiiiieeeeebt~ lalalala...

mein kind heiratet dann rolf *___________*
natürlich nur, wenn das wirklich möglich ist^^

hääää? ich weiß jetzt garnicht, was du von mir willst?
ich weiß nur, dass, wenn ich julius ganz oft anspreche und ihm somit auf die nerven gehe, sagt: "was? bist du so einsam?"

LG ^-^

Antwort #19, 23. Juli 2010 um 23:12 von Hanabella

moment mal... antwort 14? meinst du das: hier guckst du? das ist auf den link bezogen xD

LG

Antwort #20, 23. Juli 2010 um 23:16 von Hanabella

Hanni, ich glaub von dir wurde wieder was gelöscht o.o" Oder spinn ich jetzt total...

Antwort #21, 23. Juli 2010 um 23:23 von Christmas_girl

nee~ du spinnst. weil dann würde jetzt 'ne antwort fehlen...
*nachgezählt hat*

LG

Antwort #22, 23. Juli 2010 um 23:24 von Hanabella

ja kapieeeert!

Julius' theorie funktioniert wahrscheinlich auch!
Stimmt alle ein: Chrissy ist verliiiiiebt und Hanni auuuuch LALALALALA

Ja, genau das meine ich. Und Tobi sagt dann immer : Also ich bin dann hhier. Das schnall ich aber nicht O.o.

Antwort #23, 23. Juli 2010 um 23:27 von Christmas_girl

naja es ist schon spät und mein Gehirn lässt nach aber schreiben kann ich noch! ^^

Antwort #24, 23. Juli 2010 um 23:28 von Christmas_girl

stimmt ja gaaaarnicht! ich muss gestehen... >___>"
*immer noch heimlich an marco denkt, obwohl mit julius verheiratet ist*
ich kann nicht anders xD in dieser hinsicht bin ich dann wohl doch verluvt xD

wie kann man das nicht schnallen? das heißt bestimmt soviel wie: "falls du mich suchst, ich bin hier" oder "du kannst ruhig gehen, ich werde dann hier zu finden sein" - schätze ich mal :D

na dann bin ich ja beruhigt O___o"

LG

Antwort #25, 23. Juli 2010 um 23:31 von Hanabella

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)