Magier oder Kundschafter (Shakes & Fidget)

hallo

ich möchte mich bei dem spiel anmeldenud frage mich jetzt was besser ist ei magier (dunkelelf) oder ein kundshafter (gnom)

ich bedanke mich schonmal

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 19:19 von Hawk94

10 Antworten

ps: an den rechtschreibfehlern ist meine tastatur schuld

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 19:21 von Hawk94

Ok, es kommt drauf an. Magier ist sehr stark aber hat wenig leben, das heist wenn du ihn nimmst musst du auch viel bei Ausdauer skillen. Bei Kundschafter musst du einfach beides gleich skillen aber auch viel. Ich habe Magier genommen weil ich schon erfahrung mit Magier habe (viel).

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 22:16 von ADDICHekkA

ok danke

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 22:54 von Hawk94

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
ich finde magier am besten

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 21:06 von inaki

Jo ich hab auch Magier. Und "besser" gibt es ja eig sowieso nicht, man muss halt nur ein wenig anders skillen ;)

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 12:46 von Magicgirl

jap ich würden allen ratten magier zu nehmen

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 13:14 von inaki

ok also nehme ich magier

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 13:18 von Hawk94

ja ist am besten

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 13:44 von inaki

so kann man das nicht sehen " magier ist am besten" das ist schwachsinn jede klasse ist gleich gut krieger hält viel aus magier teilt viel aus und kundschafter ist eine mischung

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 18:45 von Anakoni

Wenn ich das hier so lese auch wenn es lange her ist ist das hier alles Schwachsinn ich habe Magier Kundschafter und auch Krieger und ja alle klassen sind gut.Krieger ist nicht besser als Magier Skill einfach wenn du Magier hast Stärke und Krieger ist weg...

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 22:50 von herzchris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)