Für alle die das Spiel schon mal durchgespielt haben :) (Reiterhof 6)

hi,
ich möchte gerne wissen,welche entscheidungen man treffen muss,damit man so zu sagen die "Musterlösung" bekommt.
(Ich meine dass ich Marie finde und dass ein Happy End kommt)

Achja und noch eine Frage.Am Anfang eines Kapitels erscheint immer ein bild.Kann es sein,dass das BIld einen hinweis gibt,auf die entscheidung die man wählt,damit es ein Happy end gibt Oder gibt es mehrere Happy ends

Hoffe auf baldige Antworten

Gruß wasdenn97 ;)
Ich hoffe auf baldige Antworten

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 19:25 von wasdenn97

2 Antworten

Eine direkte Musterlösung gibts glaub nicht, aber um am Schluss Marie zu finden und ein "Happy End" zu bekommen, habe ich die Entscheidungen so getroffen (könnte sein dass welche fehlen, hab schon länger nicht mehr gespielt):

Will man nach der Geburt des Fohlens auf dem Hof bleiben?
-Ja
(habe dann Chlaudettes Appartement genommen, dort holt sich Hugo dann mal ein Tonband, bricht also sozusagen ein, kommt später noch mal vor)

Will man selber beim Bürgermeister einsteigen, oder soll es Raphael machen?
-Selber einsteigen
(das was der Bürgermeister aufm Tisch liegen hat, diesen Schlüssel in Form eines Kreuzes mitnehmen)

ich glaub zwischen diesen beiden Sachen war noch eine Entscheidung, kan mich aber nicht mehr erinnern

Beim Fotowettbewerb: In die Hütte gehen oder nicht?
-in die Hütte gehen

Esteban vertrauen oder nicht?
-Esteban vertrauen

Ab da muss man dann ,glaube ich, keine Entscheidungen mehr treffen. Hat nur 20 Kapitel also relativ kurz.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 19:20 von gelöschter User

also ich habe:

Auf dem hof bleiben?
-Nein

Welches Haus?
-am Dorfeingang

Draußen Schmiere stehn?
ja

in die hütte gehn?
ja

Esteban vertrauen?
ja

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:51 von wasdenn97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)