wie ist das spiel so? (Zelda Spirit Tracks)

wie ist das spiel was kann man machen kann man auch mit dem mädchen da spielen?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 19:50 von yeah310

8 Antworten

du musst dort mit einer lok da und dahin fahren manchmal aufträge erfüllen das du weiterkommst, musst kämpfen und viel denken.. also mir gefällt das spiel, nein man spielt nicht mit dem mädchen du musst ihr nur helfen darum geht es ja in diesem spiel... du kannst dir ja mal ein viedeo auf youtube angucken vllt. kannst du dir dann denken wie es so iss..

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 20:05 von tinchen0303

Man kann zb die Lok anders gestallten(insofern die lokteile vorhanden sind)Die bekommt man aber noch im laufe des spiels.

Du fährst eine witzige lok mit einer kanone(die anfangs noch nicht da ist)..die bekommst du aber auch noch.

Und eine dampfpfeife(was normal bei einem zug ist)Im ganzen ähnelt das spiel sehr an (Phantom Hourglass nds)..also es macht sehr spaß ich bin froh es gekauft zu haben.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 21:43 von Undertacker1

dankeee für die antworten,eine sache noch in der werbung konnte man mit dem mädchen spielen )-:

bitte antworten

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 09:17 von yeah310

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Im letzen kampf kämpfst du mit link und zelda

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 11:51 von karsan123

wer ist link?

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 17:40 von yeah310

Link ist der Hauptcharakter(den du steuerst).

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 02:53 von Undertacker1

aha und das mädchen ist dann zelda oder?

Antwort #7, 03. August 2010 um 09:00 von yeah310

hallo ist zelda das mädchen?

Antwort #8, 06. September 2010 um 22:12 von yeah310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)