PS3 oder PSP (LBP)

soll ich es mir Für PSP oder PS3 Holen

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 20:05 von zockerdessau

6 Antworten

Naja ich hab es füür die ps3 und hab JEDEN TAG
ein haufen spaß. nur wenn man jetzt in urlaub fähr kannste es nicht (die ps3) mitnehmen, aber die PSP schon.
Kommt drauf an, was du mehr magst.
Ok also ich empfele dir:
Kauf dir LBP für PS3 und für PSP!
(aber kaufe eine andere edition damit es abwechslungsreich ist!)

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:43 von Invi

Jop da kann ich Invi nur recht geben ;D
Also für Handheld ist es schon echt geil, wenn de öfters weg fährst wirds nie langweilig, du kannst ja auch deine eigenen Levels erstellen, das is Ablenkung pur xD ;D
Bei der PS3 ist es aber auch sauegeil, und da ist der Editor-Modus viel besser ;D

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 14:58 von WARriorD

für ps3 ist LBP viel viel besser
bessere grafik
mehr ideen was mann bauen kann
bei PsP nicht

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 20:20 von Renerockt

also ich würd mir erst ma die psp version holn da man die überall mit hischleppen kann...ausserdem ist es für die psp sehr gut...ausser das der multiplayermodus fehlt...;C dach würd ich mir lbp für ps3 holn...halt jenachdem welches du als erstes ham willst...ich hab beide...nd für ps3 klar...is es da besser..aber für die verhältnisse zur psp is lbp psp sehr gut

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 14:11 von Lao-Shan-Lung89

ps3 version kannst du viel mehr machen und freischalten

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 11:23 von Timmi198

Beides! Beide Spiele sind sehr gut und, wie schon gesagt wurde, spricht es auch für die PSP, dass man sie überall hin mitnehmen kann. Die PS3-Version hat zwar viel mehr Feintuning, aber ich glaube nicht, dass du sie in den Urlaub schleppen kannst. Also beides, dann hat man was für zuhause und unterwegs!

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 13:00 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)