Roter Khezu (MH Freedom 2)

ich schafffe es einfach nicht ihn zu besiegen

bin jetzt g-rank und muss ihn noch killen um die letzte queststufe zu erreichen doch wen er wütend ist und mich unter strom angreift ist schon mal die hälfte meines lebens weg

logischer weise landet er bei der atttacke irgendwo in meiner nähne alo setzt er sich gleich nochmal unter strom und zieht mir die restlichn punkte ab

wenn ich dann wiederbelebt werde und zu ihm gehe, brüllt er und noch bevor ich die hände wieder vom kopf nehmen kann spielt sich das oben beschriebene spektakel zum 2. mal ab

eh das frustet echt nach dem 10. mal

NEEN HELP

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 20:10 von leong62

6 Antworten

du kannst dir ja ohrstöpsel kaufen xDD *Dekoration*

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 21:55 von aznnick05

nimm dir ne blockwaffe wie z.B. rotsäbel

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 21:59 von Der_Kut-Ku-Killer

ja da bekomm ich aber trotzdem eine gewischt wenn er auf mich springt

und genügend slots für die 2. stufe von "ohrstöpsel" hab ich auch nicht

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 09:45 von leong62

1. Welche Rüstung benutzt du?
2. Ich hoffe dir ist klar, dass der Rotsäbel nicht nur viel zu schwach ist, sondern auch noch das falsche Element, da der Rote Khezu Schwäche gegen Wasser hat.
3. Khezu kann mit seinem Schrei nichts ausrichten, es gibt immer einen kleinen Moment, in dem du frei bist und wegrollen kannst, bevor er angreift (ABSOLUT IMMER!).

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 10:20 von PlesiothHunter

ja da hast du recht doch ernn er wütend ist wirkt sein schrei länger,länger asl er schreit

du hast schon recht ich kann mich schon noch bewegen und wegrennen/springen,dann muss ich aber in der richtigen entfernung stehen,denn wenn er unter strom is hat z.B. die sprung-attacke einen viel größeren radius und trifft mich auch,wenn ich eig. garnicht mit ihm in berührung komme

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 15:27 von leong62

Ok, aber welche Rüstung hast du? Nimm doch eine mit Bester Ohrstöpsel.

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 10:41 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)