Bitte Bitte Ich Brauche Hiiiiilfe (Gothic)

ich will dieses spiel endlich richtig spielen, ich weis nicht woran das liegt aber wenn ich ins spiel reingehe dann ist erst alles normal und ich fang ein neues spiel an, nachdem der video fertig ist sprech ich mit einem Diego und schon beim sprechen stockt das spiel schon. da hab ich mir gedacht nicht so schlimm danach habe ich paar sachen auf dem boden aufgehoben, bin weiter gelaufen und habe ein paar monster erledigt, am anfang hat das spass gemacht aber der spass ging langsam vorbei. immer wenn ich weiter laufe dann stockt das spiel immer mehr und mehr plötzlich sehe ich den boden nicht mehr nur wasser dann sehe ich mich selber nicht mehr der hintergrund wird hautfarbig und alles in meiner umgebung sehe ich nur verschwommen und durcheinander. ich drehe völlig duch und nach dem das ganze passiert stürzt auch noch mein PC ab und schaltet sich ab ich will endlich weiter spielen. ich komm nicht mal in die nähe vom alten lager wo immer auch das ist hat das was mit meinem Pc zu tun oder, weil mein PC ist richtig neu und das spiel ist ja alt, habe es von meinem freund ausgeliehen spiel es ohne CD aber mit habe ich es auch versucht immer das gleiche bitte bitte biiitte helft mir.

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 20:12 von iice__cube_B

2 Antworten

Also ich bin ja kein PC Experte, aber dass was du da Beschreibst, scheint mir nicht am Spiel zu liegen. Wenn sich der Rechner ausschaltet ist das ein Zeichen, dass was mit dem Rechner nicht stimmt. Genauergesagt mit der Grafikkarte. Und wenn der Rechner erst ganz neu ist, würde ich ihn zum Händler bringen, damit die das mal überprüfen.
Deiner Beschreibung zu folge, scheint die Kühlung der Grafikkarte nicht in Ordnung zu sein.
Das wirkt sich wie folgt aus:
Du kannst erst spielen, je länger du spielst , je heisser wird dir Grafikkarte. Je heisser sie wird, desto schlechter wird die Leistung und das Bild. Wird sie dann schliesslich so heiss, dass sie droht Durchzubrennen, schalter der Rechner komplett ab. Ist eine reine Sicherheitsmassnahme. Also, würde ich sagen, ab zum Händler damit. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
toll hab mal mein pc überprüfen lassen da ist garnichts an der speicherkarte antscheinend hat das was mit dem spiel zu tun aber egal hat sich erledigt trotzdem danke

Antwort #2, 05. August 2010 um 16:52 von iice__cube_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)