Mewtwo hack (Super Smash Bros Brawl)

Kann mir wer sagen wie genau man sich mewtwo hacken kann (bitte ohne fchwörter und abkürzungen)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 20:23 von gelöschter User

4 Antworten

ohne fachwörter wird sowas schwer bis gar nicht möglich ;D

also du brauchst
1. eine SD card mit mindestens 1 gb speicher

2. Homebrew das heißt du musst deine wii hacken aber dafür brauchst du ein Tutorial für deine Firmware weil ab 4.2 muss man die wii anders hacken

3. brauchst du das wii porgramm GeckoOS oder Riivolution (beides nur durch Homebrew)

4. Musst du auf die Internet seite BrawlVault gehen

5. Dir das Mewtwo pack downloaden

6. in den richtigen ordner auf deiner SD packen

7. Eine Orginal brawl CD die du vor weinachten 2008 gekauft hast wenn nicht MUSST du es mit Riivolution machen da ist es egal wie alt dein brawl ist

8. wenn du riivolution benutz brauchst du die richtigen .xml daten

9. einen klugen menschen verstandt

sollte alles sein =D

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 20:39 von gamezogger1993

hm danke ne sd card müsste ich hier ja irgendwo rumliegen haben

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 12:46 von gelöschter User

geht das auch ohne hbc weil ich hab 4.3E und zelda hack oder indiana jones hab ich net
videothek geht nichimmer das game weg

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 14:40 von Lupikus-Ass

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
braucht man mit riivolution überhaupt eine brawl cd weil du ja schreibst da ist es egal wie alt dein brawl ist

Antwort #4, 03. November 2011 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)