noch mal ne frage :) zu der toten stadt (Zelda Twilight Princess)

also iwie muss ich jetzt in die tote stadt und finde den weg nicht.
thelma sagt ich soll noch kakariko weil da jagro ist .
JAgro sagt :
"steinstatuen , worte , die das siegel lösen, ein stab aus den wolen ...
ich verstehe iwie gar nichts mehr...
wir haben nichts als ilyas erinnerungen über diese stadt in den wolken.
link kannst du nicht iwas unternhemen?"

bitte helft mir nochmal :)
wäre sehr nett ;)
danke für antworten.

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 20:24 von SweetVaughnFan

2 Antworten

Du mußt auch mit den Goronen sprechen, die dort mit im Haus sind. Der große wird dann losrollen und den Weg zur Stadt freimachen. Auf deiner Karte ist danach angezeigt, wo du hin mußt.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 21:03 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Habs dir zwar schon geschrieben aber hier sicherheits halber noch ne Copie von dem was ich dir schon gesendet hab (falls es nicht angekommen ist).

Ich weiß nicht, was du bis jetzt alles gemacht hast, deswegen schreib ich mal alles was zu tun ist auf.

Also, du hast ja Leonards Brief bekommen und bist damit zu Jargo, dann gehste ja nach Hyrule Stadt zu Thelma und zeigst ihr den Brief.
Sie sagt dir was von ner Rechnung für Medizin.
Jetzt gehts zum Arzt in Hyrule, der dir was von einer Schnitzerei erzählt, die ihm gestohlen wurde.
Beim Arzt kannste ne Kiste wegschieben und als Wolf eine Witterung aufnehmen.
Dadurch kommste zu einer Katze die zwar die Schnitzerei hatte, die ihr aber von Knochen Hunden geklaut wurde.
Geh zum Süd Tor raus wenn es nachts ist und die Hunde erscheinen. Kill sie alle und du bekommst die Schnitzerei.
Geh damit nach Kakariko ins Haus des Priesters.
Wenn du die Schnitzerei dort vorzeigst, errinnert sich der Gorone an das vergessene Dorf.
Der große Gorone rollt jetzt los um den Weg frei zu machen.
Jetzt müßte eigentlich auf der Karte ein Punkt zu sehen sein, wo du hin mußt.
Du mußt auf jedenfall über die Eldin Brücke, dann immer weiter bis zu einer Holz Brücke. Dort wirste schon mit Pfeilen angegriffen. Hinter der Brücke gehts rechts oder links rein zur vergessenen Stadt.
Wichtig: Ist bei dir die Eldin Brücke noch kaputt, dann Warp dich in die Gerudo Wüste. Dort beim Warp Punkt ist das Brücken Teil. Wenn du das dort weg warpst, wird ja auch der Eingang zur Drill Höhle frei.
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 11:28 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)