Ougis ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey leute ich glaub das es ougis ( ultimate jutsus oder in einer frage mega attacke XD) geben wird weil es typisch fuer ``ultimate ninja`` naruto spiele ist in der reie der ps2 ( 1-5 ) hat es sie gegeben in der reihe der psp ( 1-3 ) hat sie gegeben uns in nuns 1 auch ( in den naruto games fuer wii ( 1-3 ) sind sie auch ) Vlt will uns bandia und cyberconnect die vorfreude fuer das spiel noch groser machen weil man weiss ja nicht weil dir kampfe sind geschnitten also lasst uns uberaschen ;D

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 20:46 von Jakrui

8 Antworten

ja find ich auch

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 20:50 von marvin2100

es wird auf jeden fall ultimate jutsus geben



hier in diesem video sieht man es auch unter narutos und sasukes chakrabalken

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 20:55 von Jonny-JK

ein naruto spiel ohne ulti. jutsus kann ich mir gar net vorstellen generell kann ich mir kein beat´em up ohne ulti.attacken vorstellen

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
genau jonny wollte ihr mehr beweise ?'

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 21:01 von Jakrui

doch ich denke rasn shuriken und diese attacke von oro und kakuzu waren ultimates weil sie sehr stark von chakra eingehüllt waren das sah man im gameplay von oro am stärksten

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 21:26 von gelöschter User

bin der gleichen meinung wie guruboy2355

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 21:26 von Sasuke_FAN

ALSO ICH GLAUBE NICHT weil diese jutsus sind zu kurz im ersteen teil reden sie im ougi das mit dem chakra weis ja man nicht vlt ist es so vom spiel oda die schlecht quali vom video man weiss nicht meine meinung ist dass es ougis gibt und fertig...

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 21:31 von Jakrui

ich glaube damit wollen sie das tempo im spiel erhöhen.denke aber denoch dass es ein naruto game ohne ultimate jutsus nicht geben kann.die videos wurden ja geschnitten.so lange wir keine handfesten beweise haben müssen wir abwarten.

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 23:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)