Hilfe! Riesenproblem! (PES 2010)

ich hab jetzt schon 2 mal hintereinander in der meisterliga das triple geholt. und noch nicht die trophäe "Perfekte Saison" bekommen.
in der beschreibung steht wortwörtlich: " verliehen für den dreifachen sieg in einer saison in meister-liga, pokal und uefa champions league."
was mach ich falsch.?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:03 von Hesslon-gamer

16 Antworten

keine ahnung. is bei mir genau so...check net warum

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 15:42 von josip92

muss man jedes spiel spielen? weil ich hab immer alles dem trainer ueberlassen

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 09:54 von Hesslon-gamer

bei mir ist sie auch net und habe alle spiele gespielt

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
is ja dumm! das is die einzigste die ich noch fuer meine erste platin brauch!
fu** konami

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 15:02 von Hesslon-gamer

ja dann kannst du mir ja einen tipp fûr sonntagsschuss geben ?
1.mit freistoss oder normal?
2. Wie mache ich den am besten rein?

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 16:55 von gelöschter User

hat sich erledigt

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 18:44 von gelöschter User

ok gut. ey die muss man doch i-wie kriegen.! das koennen die doch nich machen. damit machen sie sich nicht grad freunde

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 22:56 von Hesslon-gamer

vielleicht ist die beschreibung falsch und man muss irgendwas anderes machen

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 14:14 von gelöschter User

bei youtube kriegt einer platin, d. h. das er sie ja iwie bekommen haben muss

Antwort #9, 01. August 2010 um 21:38 von Hesslon-gamer

ja ich weiß auch wie man muss nur jedes spiel im uefa championslige,in meisterliga,pokal und konami gewinnen

Antwort #10, 01. August 2010 um 23:01 von gelöschter User

also jedes spielen und gewinnem.?
hadt du es geschafft.?

Antwort #11, 02. August 2010 um 21:49 von Hesslon-gamer

bin dabei
naja nicht jedes spielen,aber immer gewinnen

Antwort #12, 03. August 2010 um 20:20 von gelöschter User

hast du es jetz geschafft.
woher weißt du das.?

Antwort #13, 10. August 2010 um 12:39 von Hesslon-gamer

1. ja hab ich
2.von einem spieletipsmitgoied weiss ich das

Antwort #14, 10. August 2010 um 20:48 von gelöschter User

gut danke. hab sie jetz auch schon :)

Antwort #15, 10. August 2010 um 21:31 von Hesslon-gamer

Bitte

Antwort #16, 10. August 2010 um 23:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)