Ich braauch nen guten rat! (Pikachus großes Abenteuer)

Ist das spiel kindisch?Soll ich mein geld lieber für ne neue wii-fb ausgeben oder für das spiel?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:04 von SuperVau

3 Antworten

Was für eine Frage, also ich würd mir natürlich das Spiel kaufen. Und ob es kindisch ist? Na es ist Pokemon kommt halt auf den Betrachter an. Aber ich glaube dir ist es nicht kindisch, denn du bist wahrscheinlich ein Pokemonfan (hast ja ein Panflam als Profilbild)
Also für einen Pokemonfan ist das Spiel ein muss!
Also kindisch würde ich es als Pokemonfan nicht bezeichnen, es ist ja für Kinder ab 6 Jahre, also so wie fast jedes Pokemonspiel
Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 09:19 von gelöschter User

Danke Player-1 ich werds mir bald holen ich dachte nur das es kindisch ist weil der trailer so kindisch ist.Übrigens ich hab jetzt kein panflam mehr als profielbild sonder lugia!

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:01 von SuperVau

Ja der Trailer ist etwas kindisch aber das Spiel ist super

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)