Nur so. (Monster Hunter 3)

Hey Leute. Ne Frage für alle ..
Spielt ihr mit Classic Controller oder Wii-FB?
Und warum nehmt ihr nich das andere? :D
Interessiert mich mal.. ~
Ich spiel mit Classic. :)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:08 von Typ-ohne-Namen

7 Antworten

ich hab auch classic wii fb ist umständlich mit schütteln das kotzt mich an

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 21:08 von greenfighters

ich spiel mit der fb weil ich keien classic kontroler habe und kein bok habb mir einen zu kaufen( der is aber besser )

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 21:12 von yannickfreiburg

ich hab au classic und wenn man ausversehen mit wii fb schüttelt dann greift man an oder was au immer =)

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 21:11 von TheTiger04

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich spiel mit Wii FB und habe mich dran gewöhnt ich find das beser als CC pro

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 21:15 von Cheatcontroller

ich spiele auch mit classic ist besser mit diesen scheiß rumgewackle

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 21:17 von lopius

ich spiele mit FB weil ich beim cc pro nich mit der kamera zurechtkomm
wenn ich mit lanze spiel, nehm ich aber trotzdem cc pro

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 21:25 von rebell276

CCpro ist klar besser, mit dem spiel ich auch ^^
Wii FB ist ungenau und das schütteln nervt. Zudem kann man damit nie relaxt zocken sondern muss immer so konzentriert sein, dabei soll zocken doch entspannend sein.

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 02:07 von forgedelver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)