Hallöle ...?!? (Harvest Moon Baum der Stille)

1. Wie kriege ich den Felsen zur Brownie Ranch weg?
2. Wie kriege ich die decke(ich war schon beim Bürgermeister er hat eine andeutung gemacht und gesagt er weiß zurzeit nicht wo sie ist)?
3. Wie schalte ich die erntewihtel frei.(bei mir noch blumen)?
4. Ich träume von der EG und wan kriegt sie die sätze vollständig hin?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:08 von Stellama

7 Antworten

1. man könnte versuchen die hammerfähigkeit auf stufe 3 oder höher zu kriegen, aber das schafft man in den wenigen tagen nicht. man ist gezwungen zu warten bis das tierfest am 28. frühlingstag stattfindet, denn dann wurden auch endlich die steine weggeräumt.
2. rede einfach mit stefan. er konnte, als er noch klein war, die erntewichtel sehen.
3. das hängt auch mit der decke zusammen. sobald du beide teile hast, kannst du auch die blumen endlich gießen.
4. sie kriegt die sätze nie vollständig hin, weil die verbindung, die sie zu dir aufbaut, zu schwach ist. aber wenn's soweit ist und du die 5 regenbögen zusammen hast, dann wirst du auch bald erfahren, was sie von dir will^^

LG

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 21:30 von Hanabella

achso ja, noch zu 2. du hast die linke hälfte ja noch nicht, ne? du musst erst ca. 3000G verdienen, dann kommt der bürgermeister wieder zu dir und erzählt dir, dass er die linke hälfte gefunden hätte^^

LG

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 21:32 von Hanabella

Danke inzwischen habe ich die decke und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll den das spiel habe ich erst seit heut.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 21:57 von Stellama

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
naja, jetzt müsstest du die blumen unter den bäumen gießen können. dann werden dir die erntewichtel ein regenbogenrezept geben, dass du im menü nachsehen kannst. halte dafür einfach die c-taste gedrückt^^

frag mich ruhig, wenn noch was unklar ist^^
helfe gern :)

LG

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 21:59 von Hanabella

hast du denn jetzt die gesamte decke, also beide teile oder nur eine hälfte davon?^^

LG

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 22:05 von Hanabella

beide

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 14:26 von Stellama

ah~ gut. dann kannst du jetzt gießen. hatte erst den verdacht gehabt, dass du vll. nur die eine hälfte hattest^^ naja, das meiste, was danach kam, haste bestimmt schon allein rausgekriegt :)

LG

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 18:34 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)