leuchtpistole (BF Bad Company 2)

ich habe schon viele videos gesehen wo manche mit einer leuchtpistole einen heli markiert haben und dann mit der rpg7-at in die luft geschossen haben. die rakete hat sich dann selber das ziel gesucht also den heli. ist das möglich?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:10 von zocka0301

6 Antworten

das ist ja der sinn der leuchtzpistole...du schießt auf den heli(achtung, sie fliegt langsam, 300 meter in der sekunde) und triffst ihn, dann hat er irgendwo einen roten punkt, der immer wieder aufblinkt. dann nimmst du den rpg7 und vieserst an. am heli siehst du dann ein orangenes quadrat, das visierst du ne zeit lang an, bis angezeigt wird, wie viel meter der heli entfernt ist. dann schießt du und Bummmm kaputt. das geht natürlich auch mit menschen und panzern und UAV´s. vorallem, wenn du einen panzer spottest und dann hinter ein haus gehst, und dann drüber schießt. ;)

Tipp : wenn du einen sniper aus weiter entfernung siehst, dann schieße auf ihn mit der leuchtpistole (die kugel sinkt nicht, also genau auf den körper zielen) und dann den rpg und er erlebt sein blauers wunder ;)

mfg. frosch.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 21:25 von Pupsie

cool danke kannst mir deine online id geben dann önnen wir zusammenzocken. meine ist jedenfalls zocka0301

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 21:29 von zocka0301

Nur würd ich auch vorsichtig mit dem Peilsender umgehn, weil ich hab da so meine Probleme mit meinen Teamkollegen :D

Weil einer von denen hat mal einen kaputten Panzer mit der Leuchtpistole markiert und ich wollt in das Haus dahinter schießen, steh ungefähr 4 Schritte vor dem Panzer, und ungefähr 20 vor dem Haus und schieß einfach Richtung Fenster des Hauses da da ein Gegner stand :D Siehe da, die Rakete fliegt geradewegs auf den Panzer und ich bin tot :D Ohne dass ich aber gewartet hab bis die Anzeige der Meter erscheint!

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 21:59 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
okay danke ich werde aufpassen

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 21:59 von zocka0301

okay werde dich morgen früh adden hast du bei bc2 eigntlich platin

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 22:04 von zocka0301

ne, aber bei vielen waffen so 5 goldstars...ich wechsle immer zwischen m60, g3, uzi, semi, ns2000, m416, an94, m24 und gol ;) wir können uns ja auch mal für die trophäe messern.

@thebestplayerever: ich habs schon gelesen, dass du ne 360 hast, brauchst nicht antworten. :)

ich habe gesehen, der beitrag wurde gelöscht, haste meine id noch ?

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 22:07 von Pupsie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)