goldgießkanne und goldkescher (AC Wild World)

hey
wie heißt der code ei der action replay card für die goldgießkanne und für die goldschleuder?

vielen vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:21 von ANIRBAS

6 Antworten

Ich hab gerade mal gegoogelt, weil es mich interessierte, warum ihr Cheater hier immer nach Codes fragt. Es gibt da so viele Seiten, warum schaut ihr da nicht rein?
Die meisten hier spielen normal und cheaten nicht. Warum fragst du da nicht auf diesen spezifischen Seiten nach? Ich glaube, da bekommst du eher Antworten, die dir weiter helfen.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 22:12 von laura-paula

Außerdem machts mehr Spaß, alles alleine zu bekommen. Wär ja so als ob man immer alles vor die Nase gesetzt bekommt.
Aber mal im Ernst, warum hast du dir das Spiel eig. gekauft, wenn du eh keinen Bock hast, es zu spielen?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 11:15 von gelöschter User

ich cheate auch und das macht genauso spaß ^^ für die die einfach nicht weiterkommen is das eigendlich ne gute hilfe zb wenn mann pleite is und mann den kredit weg haben will dann cheatet mann sich einfach ne millionen aufs konto oder so =D oder goldkescher macht dann noch mehr spaß oder wenn mann a drückt dass es aussieht als würde mann im stehen schlafen oder durch wände oder wasser laufen ooooderrr auf den häusern rummlaufen xD oder zu törtel im rathaus auf die andere seite gehen...usw

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 11:17 von Nintendogs1369

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich finds trotzdem unnötig.
Im Spiel kann man ja eigentlich ziemlich schnell Geld verdienen. Und ich will nicht auf demDach rumlaufen, nur damit dann in ein paar Monaten das Spiel geschrottet ist.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 11:38 von gelöschter User

ich habe das spiel schon 5 jahre und habe es auch schon geschafft alles zu "bekommen" ohne zu cheaten nur das dauert immer sehr lange , und ich habe die action replay card ja nicht nur für animal crossing gekauft , sondern auch noch für viele andere spiele !

nintendogs1368 hat schon recht!
und ich cheate mir ja auch nicht alles , nur als ich das letzte mal gespielt habe , habe ich die goldgießkanne und die goldschleuder bekommen , und dann ist mein ds ausgegangen , und es wäre dumm das alles nochmal zu machen wenn ich doch die ar card habe !

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 12:00 von ANIRBAS

Goldene Gießkanne

121dc528 00001379



Gold Kescher

121dc528 00001377




hoffe konnte helfen! a.

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 12:36 von annikawhite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)