Yuria und Mauseleum Schlüssel ? (Demon's Souls)

Wie komm ich zu Yuria die hexe und wo bekomme ich denn den Schlüssel um zum Alten König Doran zu kommen ? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:27 von gelöschter User

1 Antwort

Hi,
Zu Yuria der Hexe du musst den ersten fetten Minister töten der bei den drei Armbrustschützen steht und dir den Schlüssel von ihm hohlen.
Wenn du weiter gehst kommst du zu dem 2ten fetten Minister der hinter dem Gitter (von der video Sequenz am Anfang des Levels) wenn du ihn tötest bekommst du seinen Hut den du für später brauchst.
Nun geh wieder zurück zum Start des Levels zum KS des Turmritters gehe noch weiter zurück bis du zum ersten blauäugigen Ritter, töte ihn.
Gleich links neben den ort wo er gestanden ist findest du eine tür die du jetzt öffnen kannst.
Geh ganz hinunter wo der nächste fette Minister wartet töte ihn und nimm den nächsten Schlüssel an dich. (befreie auch gleich Biorr aus seiner Zelle er hilft dir in 1-3 gegen den Boss und in 1-4 gegen den Drachen)
Mit den Schlüssel gehst du wieder zurück ins 1-3 Gebiet zum großes Hof zu beginn (wo die zwei Hunde sind und die Kutschen) gehst du bei der rechten Kutsche vorbei siehst du einen kleinen Gang den du mit den neuen Schlüssel öffnen kannst.
Geh nun weiter bis zum Turm.
Wenn du ganz oben bist (bei den 2Ringen) setzte die Mütze des 2ten Fetten Ministers auf und warte bis die Brücke heruntergelassen wird.(oben wartet noch ein fetter Minister.
Er bewacht die Hexe sobald du sie angesprochen hast wirst du sie das nächste mal im Nexus finden. (nimm vorher umbedingt die Mütze vom Minster ab bevor du sie ansprichst)

Den Schlüssel bekommst du in 1-4 von Ostrava wenn du ihn in 1-1 ,1-2 und 1-3 gerettet hast.
Er sitzt auf den Stufen kannst ihn nicht verfehlen. (natürlich nur wenn du ihn 3x gerettet hast)

Hoffe ich konnte helfen
Grüße grol

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 14:06 von grol

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)