wiisst ihr wer das auf dem cover ist (Fifa 11)

was meint ihr :D

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:40 von killa66

25 Antworten

ein virtual pro

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 22:31 von Z_10

solange nicht wieder rooney überall zu sehen ist

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 10:04 von zockertyp2000

david villa und toni kroos oder thomas müller hoffentlich!

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 12:19 von nowaskotschia

Nein Schweinsteiger bleibt, da bin ich mir 10000% sicher!

Daneben hoffetnlich kein Engländer, hoff eher auf Villa,Forlan,Robben oder Iniesta

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 13:29 von hubinho

vermutlich Rooney weil er in fast jedem Video von Ea als Hauptdarsteller gezeigt wird und schon letztes Jahr drauf war und Özil oda Schweini ! Sicher !

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 16:11 von Geizhals96

ich schätze mal :
wenn 2 drauf sind : forlan & schweini
bei 3: forlan schweini & villa (oder messi)

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 17:53 von Kimmi1997

iniesta schweini oder müller

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 22:11 von gelöschter User

ich glaub eher forlan & Villa

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 01:12 von back_909

Messi wird bestimmt nicht auf dem Cover sein es,sei denn man kauft PES. Ich glaube es werden Rooney und Villa, hoffe aber, dass ein deutscher Nationalspieler drauf sein wird. Kuranyi wird hoffentlich nicht nochmal ein Cover zieren das ist peinlich

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 09:19 von DB_Bowser

Nur ma so ...
Es wird zu 100% ein deutscher dabei sein , weil...
jedes land sein eigenes cover hat und dann wird deutschland jawohl wieder einen deutschen spieler nehmen und noch irgendein anderer weltstar

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 12:07 von Kimmi1997

ihr seht doch das cover schon das ist ein VIRTUAL PRO

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 12:30 von gelöschter User

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass das schon das Cover sein soll, weil einfach nur so einen Schatten raufzupappen, finde ich ein wenig einfallslos

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 23:51 von DB_Bowser

es wird ballack und villa

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 09:54 von debauer

weil fifa nicht immer die gleichen auf den covern haben denke ich mal özil und messi

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 16:08 von The_Kane_Taker

Messi wird garantiert nicht drauf sein, der kommt immer bei PES aufs Cover. Ich hoffe es kommt Özil, Müller oder Schwinsteiger aufs Cover, der andere Typ daneben ist mir ziehmlich egal

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 20:24 von DB_Bowser

Es wird wahrscheinlich das Cover sein, dass man auch sieht:
Ein-Virtual-Pro...

Wieso sollte sie hier ein anderes Cover nehmen, wenn es ein anderes geben wird?

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 15:14 von SmokeWeed

oftmals wird auch ein vorläufiges Cover veröffentlicht, vielleicht ist das heir ebenfalls der Fall

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 16:47 von DB_Bowser

C.Ronaldo )) und Ivanschitz in Österreich

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 16:06 von gelöschter User

also entweder ein virtua pro oder ein deutsccher nationalspieler ( wie jedes jahr ist auch pflicht das zu tun den die deutsche version von fifa 11 muss wen 2 spieler aufs cover kommen mindestens 1 deutshen spieler drauf haben )und entweder Rooney oder Villa

Antwort #19, 27. Juli 2010 um 17:21 von Gta_Champ_09

Das ist messi wegen den Haaren

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 09:02 von feindlicheroffizier

genau man erkennt die trikotnummer:10

Antwort #21, 01. August 2010 um 00:44 von 321b-----r

bestimmt messi und villa

Antwort #22, 03. August 2010 um 09:02 von feindlicheroffizier

Messi wird nicht aufs Cover kommen

Antwort #23, 04. August 2010 um 16:41 von DB_Bowser

Leute Messi komt nicht aufs cover weil er bei PES ist!
Und ein Virtual Pro auch nicht weil immer 2 drauf kommen und auch noch gar kein Cover bekannt gegeben wurde darum is das nur ein vorläufiges

Antwort #24, 05. August 2010 um 20:19 von robberyfan

es wird auf jeden fall kaka sein
beweis:http://fifa.easports.com/dede/news.action?id=fi...

Antwort #25, 10. August 2010 um 15:48 von sonicx0123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)