ultimatives jutsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

sieht es jetzt dannach aus ,dass es keine ultimativen jutsus geben wird ,wie z.b rasen-shuriken ,ist ein nromales jutsu

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:49 von xxNarutofan-3000xx

10 Antworten

es wird ultimative jutsus geben der ganz kurze video mit 4 tailed naruto vs sasuke da sieht man die kleine striche wie bei storm 1

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 21:54 von Mirto_sTyLe

ich glaube dass rasen-shuriken das ultimate jutsu war...

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 22:12 von Konan_Sascha

das denke ich ned weil dann müsste man viereck und so drücken

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 22:13 von Mirto_sTyLe

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es wird ultimat jutzus geben,wie es aus sieht muss man nur keine tasten combi mehr eingeben oder das draufhämmern

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 22:15 von Sasuke339

muss net sein die könnten das geendert haben und das draufhämmern war eh nie so toll find ich ^^

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 22:15 von Sasuke_FAN

ya das draufhämmern hab ich eh nicht gemacht die controllern gehen dann ganz kaputt wie bei gamecube oder nintendo 64 ^^

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 22:17 von Mirto_sTyLe

ich mein ja nur,aber wen man hin sieht ist es doch nicht viel anders als storm 1
man macht ultimat jutzu,wen du trifst,kurzes video und schaden ist doch bei storm 2 genau so

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 22:21 von Sasuke339

ja bloß das es nicht so lang geht was dann mehr geschwindigkeit in den spiel bringt und keine langweile weil wenn man in nuns1 ständigs narutos ultimative attacke gesehe wird sieh eh voll langweilig...

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 23:56 von black_jack

stimmt XD

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 23:59 von Sasuke339

black_jack und sasuke dass glaub ich nciht das diese jutsus de ougis waren ( da habt ihr recht dass ist langweilig..aber dafuer gibts ja so viele charateren..dann spielt man mit einem hatt mann schon alles von den anderen vergessen XD )aber das sind nicht dir uj=ultimate jutsu weil seht mal genauer hinn oben hats schon einmal gesagt der chakrabalken ist in 2 stucke geteilt so wie in allen spielen wo die ultimate jutsus vor kommen ( außer 1-3 ) und diese videos sind auch geschnitten.also wie ich schon in einer frage sagte vlt will bandai und cyberconnect uns die vorfreude auf das spiel vergroßern...

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 13:48 von Jakrui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)