wie bekomm ich bei der Desert Eagel akimbo? (Modern Warfare 2)

allso mit einer Desert Eaegle treff ich denn gegener irgenswie nicht so und dann sammel ich auf dem boden eine mit akimbo ein und was nun der gegener hat kaum ne chance gibst dafür ein trick das ich schneller zu akimbo komme und ein trick wie ich besser mit einer treffe? und ich möchte keine antworten wie nehm lieber die 44.magnum (auf der hab ich kein bock mehr)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:56 von pumastar006

3 Antworten

Spiel am besten Hardcore HQ pro um mit den Desert Eagle zutreffen muss man üben.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 21:58 von mw2Janni79stq

ja die deagle is meiner meinung nach etwas sttörisch mit einiger zeit klaptts aber blitzsauber und die is richtig cool dann besonders wie du sagtest im akimbo probiers mal mit dem perk steady aim[ruhige hand] und ver such nur mal aus der hüft zu schießen nur so n tipp akimbo schaltest du ab 5o kills frei

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 13:21 von ResidentEvilCHAMP

Im Akimbo ist die Deagle viel viel besser als normal!
Wenn du irgend nen Sniper oder nen Typen der dich nicht gesehen hat findest, ihn einfach mit der Deagle kalt machen statt ihn zu messern ;D

Und mit Eleminator hab ich bestimmt 30/50 Kills gemacht!

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 00:18 von eierkopf

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)