Eine Götterkarte nach Diebstahl wiederbekommen? (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

Ahoi!

Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, eine gestohlene Götterkarte zurückzubekommen.

Es ist nämlich so...

In einem Schattenspiel habe ich verloren. Habe aber nicht ausgemacht, sondern wollte sehen, was passiert. So, Game Over. Da dachte ich natürlich, dass meine Karten noch da sind, denn es wurde ja (anscheinend) nicht gespeichert. Erst später bemerkte ich, dass Slifer plötzlich fehlt (Ich hatte schon nach einem Duell abgespeichert). Offensichtlich ist am Diebstahl doch etwas Wahres dran...

Jetzt ist das Gejammer groß. Besteht noch eine Möglichkeit, eine Götterkarte zu ertauschen oder habe ich - auf gut Deutsch - verschissen und muss ein neues Spiel anfangen (Worauf ich herzlich wenig Bock habe)?

Ich bedanke mich im Vorraus für Antworten.

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:57 von Vodnik

4 Antworten

wiederhol einfach das mit ishitsu und auserdem fuer kraft kriegst du obelisk und fuer einigkeit slifer

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 02:48 von kakuzu4herz

Was soll ich mit Ishizu wiederholen?

Okay, Kraft und Einigkeit habe ich, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Götterkarten zum Tausch angeboten werden, ist wohl schwindend gering...

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 10:48 von Vodnik

geh zu ishizu und duellier dich mit kaiba

Antwort #3, 01. August 2010 um 20:38 von -funsoccer-

Entschuldigung, aber deine Antwort ist ziemlich... rätselhaft.

Ich tippe daher, dass man eine Götterkarte wirklich nicht mehr wiederbekommt.

Vielleicht wird es ein wenig klarer, wenn ich folgendes sage:

Ich habe die "Story" schon durch und kann mich eigentlich nurnoch Just 4 Fun duellieren und mich nachts angreifen lassen. Also etwas Besonderes passiert nicht mehr.

Antwort #4, 01. August 2010 um 21:37 von Vodnik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)