was ist an der M4A1 so gut? (Modern Warfare 2)

ich finde die so schrecklich da ist jedes sturmgewehr besser
aber warum spielen damit so viele leute ? ich spiel damit nur bis rang 8 immer und dann scar-h

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 22:21 von pumastar006

7 Antworten

keine ahnung ich find die auch nicht gut im gegensatzzur scar die ist für mich nähmlich auch das beste sturmgewehr also m4a1 hört sich nur gut an vom sound

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 22:24 von PhoenixSGA

Die M4A1 ist für Hardcore gut sonst nicht!

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 22:28 von mw2Janni79stq

was ist dann da so gut

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 22:49 von PhoenixSGA

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die hohe feuerrate würd ich sagen bei hardcore gehts ja drum wer schneller oder früher schiest gewinnt den zweikampf

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 10:25 von TnaFreak

ich find mit der und der acr kann man richtig gute headshots machen des sind die einzigsten beiden sturmgewehre wo ich immer die fall tarnung bekomme alle anderen bekomm ich höchstens blue tiger! also ich mag die m4a1 sehr gerne

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 11:20 von ResidentEvilCHAMP

lol schneller und früher ist eig das selbe xD

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 13:58 von gelöschter User

Das M4 ist eigentlich eins der besseren Sturmgewehre. Man muss nur lernen, damit richtig umzugehen. Der Schaden ist zwar nicht der Beste, aber man kann das mit Feuerkraft ausgleichen.

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)