Bacarrat (Dragon Quest 8)

Hey Leute, ich habe gerade mein Schiff gekriegt und frag mich jetzt, wo ich hin muss.
In der Spieletipps-Komplettlösung(Da hab ich nachgesehn, weil ich absolut kein Ahnung hatte) steht, dass ich zu einer Stadt namens Bacarrat muss. Mit der Beschreibung hier hab ich aber nichts anfangen können, könntet ihr mir vielleicht sagen, auf welchen Kontinent und wo genau Bacarrat liegt?
Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 23:42 von Jannickhearts

4 Antworten

Hmm... is Ohne Bild schwer zu beschreiben. Aber ich probiers mal.

Auf dem Westlichen Kontinent, im Oberen Teil rechts anner Küste^^

mehr kann man dazu nich sagen, musst halt bisschen auf der karte suchen (man erkennt die Umrisse der Städte ja relativ
gut)



lg das Dillichen *-*

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 11:12 von -Dilli-

Wenn du vom Öslichen Kontinent kommst und Zwischen den Nordwestlichen und SÜdwestlichen Kontinenten langsegelst, also unter der Steinbrücke, wirst du eine Kirche sehen von da aus gibt es zwei wege:

Weg 1: geh an Land und folge dem weg von der Kirche weg bist du nach Baccarat kommst.

Weg 2:Segel weiter und biege sobald das Land endet Links ab bist du sie sehen kannst gehe an Land und geh rein.

Das ist glaub ich leichter zu verstehen ^^

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 11:38 von Frewquat

Danke habs endlich gefunden :)
Ich hab die ganze Zeit im Osten gesucht :P
Ich hab aber ne Frage zu der Karte:
Bisher hab ich keine Möglichkeit gefunden auf der Karte zu scrollen, sie sich also näher anzusehen, wenn man reingezoomt hat.
Geht das irgendwie?
Denn bei der rausgezoomten Ansicht erkennt man keine Städte oder ähnliches..
Danke aber für die Antworten :)

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 13:28 von Jannickhearts

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Nein das geht leider nicht du musst immer in den Abschnitt gehen den du gezoomt sehen willst

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 14:00 von Frewquat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)