Kann man keine Häuser bauen? (Sims 3)

Nabend !
Ich hätte da mal eine kleine Frage und zwar wollte ich mal wissen ob man auf den freien Grundstücken (ohne das man jetzt gerade in einem Haushalt spielt) eigentlich keine Häuser bauen kann. Also geht das nur wenn ich eine Sims Familie erstellt habe, mit der auf ein Grundstück ziehe (mit oder ohne Haus) dann wenn ein Haus dort steht dies abreise und ein neues hinbaue oder einfach auf nem freien Grundstück ein Haus baue. Geht das nich so das man einfach auf ein freies Grundstück gehen kann (ohne das man jetzt in einer Familie spielen muss) und dann ein Haus bauen kann? Hab das Spiel erst mal seit 2 Tagen und bin auch noch blutiger Anfänger. Bitte seit nich so streng mit mir. xD Wäre lieb wenn mir das jemand erklären könnte. Viele Liebe Grüße und eine Gute Nacht. :-)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 23:54 von gelöschter User

4 Antworten

ich denk wenn du auf "Stadt Bearbeiten" drückst dan kannst du häuser bauen egal wo wie wann :D

wenn ich deine frage falsch ferstanden habe bitte bescheid sagen! fersuche dir dan schnell zu helfen =)

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 03:36 von Ice_Tea

also du musst da hinklicken wo links unten wo du speicherst und etc musst du stadt bearbeiten klicken und dann suchst du dir ein grundstück aus. dann klickst du auf die säge (da steht auch bauen und kaufen) und dann baust du dein haus

später machst du deinen sim und ziehst ins haus ein.

ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 16:44 von gelöschter User

mit der erweiterung traumkarrieren kannst du selbst grundstücke setzen und hast eine stadt mehr (nur so am rande, falls du größere oder mehr grundstücke brauchst)

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 17:58 von cheatsknower

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke. :-) Jetzt bin ich wenigstens nich mehr so ahnungslos. :-D

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)