Geiles Spiel auch ohne I-net?! (MH Freedom Unite)

Ich habe bei meinem Cousin das Spiel Monster Hunter (Wii) gespielt und währe fast süchtig geworden^^ Nun liegt die Überlegung ja sehr nahe es sich einfach für PSP zu kaufen, da ich keine Wii besitze. Beim Belesen über dieses Spiel ist mir aufgefallen das auch häufig vom 4-Spielermodus geredet wird. Dies ist ja nur im Onlinemodus möglich (abgesehen von dem Modus in dem ich neben meinem Freund hocke und mit dem zocke ka wie der heißt.) Findet ihr persönlich das der Onlinemodus ein "Muss" für dieses Spiel ist?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 00:05 von Eiben

8 Antworten

Ich finde es macht mehr als Doppelt so viel Spass im Team zu spielen. Außerdem, denke ich, muss man wirklich wirklich gut sein um alle Monster alleine zu schaffen. Ich würde das Spiel nicht ohne Kumpels spielen aber ich kenn auch Leute die das alleine spielen... Naja jedem das seine^^ Ich denke was anderes als ausprobieren gibts da nich^^ Allerdings denke ich ist es schwierig in das spiel rein zu kommen wenn man nicht schon Mhf und Mhf2 gezockt hat... Dauert verdammt lange bis man da mal weiter kommt macht aber schon spass sich soweit vor zu arbeiten^^... Naja Viel spass oder wenn dus nich kaufst weiterhin spas bei deinem Cousin

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 00:13 von thenic1993

ach ja der Online-Modus hat nichts mit Internet zu tun. Es heißt das du über wi fi mit anderen PSP in deiner Nähe (d.h. im gleichen raum) spielen kannst... Du brauchst halt Nachbarn oder Freunde die das auch zocken ;)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 00:16 von thenic1993

Ja ich kam eben nicht auf dieses Wort. Wi fi :)
Man versteht ja wie ich es meine.
@thenic1993 Dake erstmal für die Antwort und eine Frage habe ich da gleich noch: Kann ich durch das Online spielen meinen Offline Charakter beeinflussen?
Ps.: Ich wohen 2 Stundenmit dem Auto von meinem Cousin weg also ist nichts mehr mit spielen ^^

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 00:22 von Eiben

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du kannst nicht im internet spielen nur wie gesagt mit lauten in ein paar meter entfernung. das ist dann genauso als ob du alleine spielen würdest, nur das ihr die quest eben mit mehreren macht, also wird dein carakter beeiflusst. ich habe das spiel alleine gespielt und es ist macht troztem richtig bock und ist das geilste piel das es gibt. und wenn es nicht so schwierig währe währe es auch total schnell langweilig.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 00:53 von lukas20

lukas20 danke schön *.* eine ordentlich formulierte und klare meinung ich muss heute nomma los und das spiel kaufen :D^^

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 01:04 von Eiben

also: es gibt einen online modus und eine offline
der offlinemodus is im sogenannten dorf da sind die qests leicht und nur alleine zu machen aber dan gibts noch die gildenhalle da is es möglich n den onlinehalle mit bis zu 4 spieleern zu spielen da sind die quests ein wenig schwerer als im dorf aber auch alleine gut zu meistern aber die verdammt schewren G-Quests gibts nur in der gildenhalle (also nur als schere variante)
aber es is nicht unmöglich es alleine "durch" zu spielen
ich ahbe keine in meineer nähe die zoggen und hab es bis jr 9 geschafft e sit zwar viel scherer als mit 3 ferunden aber es übt mehr (man bruacht auch vil länger für die quests z.B. 40 statt 10min mit 3 freunden) aber das macht nichts
die monsterhunter spiele hab ihc mit abstand am längsten auf der psp und uch pc &CO gesspiel ihc komme insgesamt auf fast 400 (oder mehr) spielstunden das spiel bei mir mit den 2. meisten speilstunden is tomb raider mit schalppen 24! spielstunden (kliener unterschied)

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 11:30 von j26954

Schade eigentlich das es keinen Online modus gitb in dem ich mit Leuten weltweit spielen kann. Das ist das was ich mit am lustigsten fand auf der Wii.
Egal werde nachher los und mir das Spiel holen. Danke für alle Antworten^^

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 12:34 von Eiben

da eght wen du ne ps3 hast und die mit der psp verbindest (weis aber net genau wie den ich hba keine)

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 15:02 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)