minato (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wirg er springen können




































FRAGE
ich hab eben einfach mal so überlegt und da is mir in denn sinn gekommen was wäre wenn minato im sennin moodo wäre
weil wie alle wissen er is so schon mega schnell

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 00:10 von marvin2100

13 Antworten

den wer er super mega schnell,aber er hat es ja nie gelehrnt

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 00:13 von Sasuke339

kiene ahnung was dann wäre xD

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 00:13 von Konan_Sascha

ja schade eig.
der wäre wahrsch. so schnell ,dass er unsichtbar wäre bei nem angriff^^

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 00:14 von marvin2100

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sasuke ich kann mich im forum nicht anmelden immer wenn ich mein datum engeben will geht des nicht und denn stürzt mien internet ab... :(

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 00:15 von Konan_Sascha

weißt du woran das liegen könnte ?

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 00:24 von Konan_Sascha

ne sry bei allen anderen geht das ?

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 00:47 von Sasuke339

sasuke ich finde dein forum ist dir echt gelungen
nur eine ganz kleine sache is da also ich will jetzt nicht den klugscheißer spielen aber bei dem such feld kommt ja das byakugan von neji und die schrift is auch weis da sieht man schlecht was man schreibt

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 00:54 von marvin2100

Also wieder zu minato=Der wär dann der ultimative ninja Oo
Ne echt jetzt der würde dann derbst schnell sein und sein rasengan wär dann sicher hammer
Der war ja so schon ein unglaublich guter ninja,aber mit dem sennin moodo *-*

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 01:14 von Natural8o8Reborn

ja sehe ich genauso dan wäre tobi im arsch

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 02:06 von marvin2100

kann mir jemand den Link zum Forum schicken? wills mir mal anschauen

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 09:21 von Chidori_Nagashii

bei sasuke fan aufm profil is ein link

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 10:27 von marvin2100

tobi wär net im arsch, da minato naruto doch erklärt hat das nicht mal er tobi aufhalten konnte vor 16 oder hab ich da was falsch verstanden

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 17:02 von Newo

es könnte sein, das minato auch sennin modo konnte, immerhin hat fukasaku ihn auch trainiert und von ihm hat minato auch seinen mantel bekomm

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 19:09 von hoeri14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)