wie macht man... (Super Street Fighter 4)

... diese ganzen combos und super angriffe?
ich hab kein plan und diese symbole sagen mir auch nix zb z oder die meisten anderen sachen.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 00:12 von Kreatur_84

4 Antworten

oh falscher bereich meinte das normale street figther 4,aber vielleicht weiss es ja trotzdem jemand

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 01:09 von Kreatur_84

Also ich kann dir jetzt auch nicht viel weiterhelfen, denn deine Frage ist nunja viel zu ausschweifend, generell empfehle ich dir erstmal auf die Befehlsliste zu gucken.
Es würde einfach zu lange dauern dir alle combos zu erklären, versuch am Anfang erstmal so einen Feuerball (Hadouken) und einen Shoryuken hinzukriegen (mit ryu oder ken z.B). Dann arbeite dich weiter, der Trial Modus ist hierfür prima geeignet, der vom normalen Sf4 ist aber schlechter als der von Super.
Versuch einfach dich zu verbessern, und wenn du nicht weißt wie gehe mal auf:
Shoryuken.com (dort aufs Forum, ist zwar alles in englisch, aber sie haben auch einne Bereich für Anfänger, und Charakterforen, in denen man fats alle combos findet, erwarte aber nicht sofort alles zu verstehen, englische Fachbegriffe aus Sf versteht man eben nicht immer (Beispielsatz: Whats your basic Mixup after the crossup tatsu cr. Rh?)
Und auf Sf4answers.com (hoffentlich richtig geschrieben) kann man, wie hier im Fragenbereich, Fragen stellen, aber nur zu Streetfighter.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 21:22 von JohannesKodo

ok vielen dank
hab jetz schon nen paar mal super combo geschafft aber isn bisl unübersichtlich.
zb von unten halb kreis nach rechts 2mal auf den steuerkreuz dann viereck dann macht er super combo aber dann gibts das gleiche nochmal nur statt viereck die l1 taste hoffe ud weisst was und wie ich das meine.
aber ich weiss immernoch nich was das z bedeutet,da is nen roter kreis und darin ist ein z gemalt

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 23:09 von Kreatur_84

Das ist die Shoryuken Motion.
Also rechts-unten-unten rechts
Drück erst nach rechts, und mache dann schnell die Hadouken (viertelkreis nach vorne) motion,so machen es sehr viele Spieler, und man trifft die "richtige" motion, und nicht eine andere, die aber teilweise auch zum Ziel führt (in SF 4 gibt es shortcuts, damit man die Specials leichter auslösen kann)

Antwort #4, 02. August 2010 um 00:55 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)