Left 4 Dead 3? (Left 4 Dead 2)

frage hat schon jemand ein paar infos zbs vielleicht was für zombies usw habe letzens aufner seite gelesen es sollen sogar kinder zombies ins nächste spiel kommen lol

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 00:45 von gelöschter User

7 Antworten

Auf den meisten Seiten z.B.http://www.eurogamer.de/articles/valve-left-4-d... steht dass erstmal kein L4D3 rauskommen wird und ich kann dir auch garantieren, dass es keine kinder geben wird.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 15:59 von Left_4_Dead_2

tierzombies wären ma ganz cool ;)

aber vom 3. teil hab ich auch noch nix gehört weil die mal an was anderes arbeiten wollen

vllt nächstes jahr :D

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 17:37 von Hunter_Abi

achso ok hoffe drotzdem das im nächsten ma eine richtige story mitdabei ist

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 12:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
iich glaube ne richtige story wird nie dabei sein

l4d2 hatte ja ne bessere story als im 1. teil weil wenn man im 1. kapitel am ende mit nem auto weg fährt dann dan beginnt das 2. kapitel damit dass du mit dem auto da stehst im 1 teil wa das so du fliegs weg von der stadt und landest wieder iwo um wieder weg zufliegen

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 13:14 von Hunter_Abi

weis auch nicht ich meinte ja son story wo man ma die vorgeschichte sehen kann wie das so alles bekann mit den zombies oder ma so was änliches wie sich einer in son zombie verwandelt

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 13:33 von gelöschter User

Kinder wird es bestimmt nicht geben das würde die USK direkt rausschneiden aber Hunde oder so wären ganz cool, aber erstma heißts ja warten

Antwort #6, 08. August 2010 um 20:13 von zocker220

oder Bären,schlangen und so ein zeug

Antwort #7, 11. August 2010 um 15:56 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)