muss man sich aufleveln? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich hab hier mal so alles durchgelesen und bemerkt das viele fragen wiederholt werden deshalb will ich mal was fragen wo ich auch wirklich weis ob es so ist
also wegen den lebensenergiebalken
muss mann sich da aufleveln um vlt.mal einen balken dazu bekommen oder muss ma des kaufen oder muss ma das einstellen
also wie is des

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 01:13 von minicoop44

6 Antworten

dazu ist noch nichts bekannt

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 01:21 von Sasuke_FAN

nein da bin ich mir sehr sicher dass das nciht gehen wird...

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 01:26 von Konan_Sascha

ich hoffe nicht das es sowas gibt

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 05:37 von froid

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaube mal schon nämlich bei den gameplay videos haben die bloß zwei balken einen grünen und einen orange dann is man tod. Aber bei scan von Naruto vs Sasuke hat Sasuke einen blauen Balken ich glaube das man sich das aussuchen kann

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 13:49 von mertyasin

das auf den sasuke vs naruto scan ist ein bossfight deshalb hat sasuke noch einen blauen balken

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 14:00 von Sasuke_FAN

kann aber auch sein das man je besser der character is desto mehr balken hat er

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 22:14 von minicoop44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)