ist das spiel gut (Metroid Prime Hunters)

ich wollte fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen
hatt man lange biss man das spiel durch hatt
wie vie kostees und hattes andere waffen als im metroid prime

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 07:05 von Dario1995

7 Antworten

1. Ja, es lohnt sich.
2. Kommt darauf an. Ist aber schon ein langes spiel.
3. Keine Ahnung mehr wusste es mal.
4. Ja Insgesammt gibt es 9 Waffen:

Powerbeam
Missile
Battle Hammer
Judicator
Volt Driver
Chock Koil
Magmaul
Imperialist
Omega Kanone

Ps. dass spiel ist mehr auf Mehrspieler angelehnt. Die Story und dass Gameplay sind gut. Aber der Multiplayer Modus ist echt der Hammer. Wircklich!

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 23:44 von DandG

es gibt leute die schon über 5000 spielSTUNDEN haben... man kann sich mit dem spiel richtig lange beschäftigen.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:18 von Myth

ok danke ich glaube ich kaufe es

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 07:49 von Dario1995

Jo kann ich auch nur empfehlen.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 07:48 von gelöschter User

Wohnst du in deutschland oder österreich? Ich wohn in Österreich und hab das spiel nur noch gebraucht gefunden. In deutschland weis ich nicht wiees ist aber ich würde auf jeden fall mal bei amazon schauen ob sie es dort haben.

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 14:30 von xXXx_Geheim

ich habs gebraucht bei einem gamestop gefunden.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 18:05 von MasterZocker2

Also In Deutschland ist es nicht mehr auf den Markt Nur gebraucht

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 23:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)