Congala und Sandwyvern? (MH Freedom 2)

Ich komme mit den Dingern einfach nicht klar...
1.Bei dem Quest mit dem Congala habe ich 50 Minuten lang auf ihn eingeprügelt und die Zeit war abgelaufen, bevor ich ihn kleinbekommen habe. Gibt es dafür einen Trick?
Ich benutze Langschwert [dieses mur den "Wolf" am Ende des Namens] und Genprey-Rüstung.

2. Die Sandwyvern bekomme ich einfach nicht besiegt, weil ich sie nicht aus dem Boden bekomme, da ich nur zwei Schallbomben habe und ich drei Lebern besorgen muss und dazu kommt dann halt noch, dass sie ja nicht immer Lebern abgeben...
Also, gibt es auch eine Möglichkeit, die Dinger zu jagen, ohne Schallbomben einzusetzen.
Oder wie stelle ich mir neue Schallbomben her?

Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 07:44 von Shadow-The-Hedgehog

13 Antworten

den congalala hab ich ganz leicht mit eisen-katana anmut gekillt ich habs mit dieser waffe beim ersten versuch gekillt mit den anderen schaffte ich es auch nicht
und bei den psiceslebern musst du dir halt mehr schallbomben kombienierenaus bombenmateriall+kreischer(bombenmateriall =stein+harzpflanze) und kreischer bekommst du oft von giadrome,gendrome und so

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 08:56 von men_in_black24

sorry es ist schiesspulver +kreischer

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 08:58 von men_in_black24

Dankescjön. :)
Aber gibt es für den Congalala irgendwelche Tricks?

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 09:02 von Shadow-The-Hedgehog

ich würde immer warten und ausweichen bis er dreimal auf den boden angreift und dann hinfliegt dann kannst du ihn angreifen

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 09:18 von sakul22

Damit habe ich es ja versucht, aber ich krieg ihn irgendwie nicht klein.
Ich habe wie gesagt 50 Minuten dran gesessen und habe ihn nicht besiegt bekommen... D:

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 09:23 von Shadow-The-Hedgehog

bau dir das feuer schwert das man aus knochen katana wolf baut damit hab ich in auf anhieb geschaft und bei den lebern brauchte ich selbst auch lang warte einfach immer so lange bis sie aus der erde kommen dauert zwar lange geht aber. hoffe habe dir geholfen.

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 10:33 von lolkiller

Dankeschön, ja hat mir sehr geholfen, ich setze mich gleich mal ran, die Klinge zu machen. :)

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 10:51 von Shadow-The-Hedgehog

mit kleinen fassbomben kannst du die auch aus den sand bekommen

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 11:44 von sakul22

Das macht es dann einfacher. :D Die kann ich wenigstens kaufen, da muss ich nicht gross kombinieren.
Dankeschön. :)

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 11:47 von Shadow-The-Hedgehog

du kannst den congolala acuh mit ner schweren ambrust +feuergeschosse und pierce-geschossen killen so müsste es auch klappen

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 20:22 von men_in_black24

Hab' ihn schon erledigt. Ich habe alle 3 Versuche gebraucht und hatte am Ende auf kaum noch LP übrig, aber geschafft ist geschafft. :D
Danke, Leute. :)

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 08:55 von Shadow-The-Hedgehog

gut ist besser als bei mir mit monoblos da hatte ich ihn besiegt und bin gestorben :D

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 12:54 von sakul22

Oh, das klingt fies. D:

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 16:09 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)