Schmiede in Halo-Reach? (Halo Reach)

Hi

Also es gibt ja jetzt wieder das "firefight", gibt es dann auch wieder die "schmiede"? Denn den Team Slayer,... etc. gibt es ja auch wieder.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 08:56 von Hoobast

13 Antworten

Klar und was für eine Schmiede http://www.youtube.com/watch ?v=XCcmrL29WII&feature=sub&videos=FIcXs3HAuM0 hier ein video von Bungie dazu.Achtet mal auf die größe Map und auf das Schmiedegeld.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 09:07 von Halowarsfan117

klaar und was für eine Schmiede &feature=sub&videos=FIcXs3HAuM0 hier ein video von Bungie dazu.Achtet mal auf die größe Map und auf das Schmiedegeld. Sorry hab den Link kaputt gemacht xD

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 09:09 von Halowarsfan117

:-O Riiiiiiiesig! Absolut gewaltig!...Trotzdem hoffe ich jetzt mal das es mehr als eine Map geben wird, auch wenn jetzt nur eine vorgestellt wurde.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 09:18 von Hoobast

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Stop mal bei 5:24 da sieht man die namen aller karten, dass sind insgesamt neun Stück und die karte die man in dem Video sieht heißt Forge World.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 09:48 von Halowarsfan117

bei den 9 karten is overlook garnicht dabei. da gibt's ein paar möglichkeiten:
1. man kann auf overlook nicht forgen.
2. sie haben overlook rausgenommen.
3. es wurde umbenannt.

und außerdem hoffe ich dass sie bei activision noch die zeit haben map packs für halo reach zu machen. 9 maps kann man toppen. falls es nur 9 maps sin es kann ja auch sein, dass sie die aus dem video genommen haben um uns zu überraschen oder dass man da nicht forgen kann und die deswegen nich in der liste sind

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 16:54 von chris_eisenherz

dioder die muss man erst freischalten in der story, um forgen zu können. die haben ja gesagt die maps sin in der story eingebaut wie nin odst

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 18:22 von John_117

und bei den teilen wo man an der wand/deche/irgendetwas läuft, des is irgendwie wie im weltraum

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 18:30 von John_117

1. ich glaube nich dass es im weltraum is die haben doch nur material von der einen map gezeigt.
2. overlook is jetzt ne firefight map vielleicht kann man es deswegen nicht.
3. bei den neuen screenshots kann man bei firefight overlook 3 spielt der einen elite. ich wusste garnicht dass das geht.

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 20:16 von chris_eisenherz

die is ja gigantisch

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 22:27 von halo-man

"wie im weltraum"

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 13:31 von John_117

achso ich hab ein "wie" übersehen.
wo wir gerade bei "wie im weltraum" sind ich habe gehöhrt dass man die gravitation in den benutzerdefinierten spielen ausschalten kann. stimmt das?

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 14:20 von chris_eisenherz

scho ok
ganz ausschalten wäre irgendwie onlogisch, weil du ja dann abhebst und nie wieder landest.

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 14:42 von John_117

Hammmmmmmmmer geil !
Dismal kann man ja machen was man will.
Festungen, Arenen, Felsfiguren bauen.

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 20:18 von Top_Dog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)