herbst (Harvest Moon - Magical Melody)

was kann man im herbst am best tun hab jetzt 5 felder jeweils 3x3 uhnd um mein scharf und meine kuh hund schwein , hühner kümmern ich mich na klar um trüffel zu suchen hab iuch vergtessen die bäume dar für einzuflassen alsoo was soll ich noch tun wenn ich zeit pber hab ?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 09:44 von dragonkiing

6 Antworten

Sammel doch ein paar Gegenstände wie Holz oder Steine..Die kann man doch immer gebrauchen ;)

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 12:20 von rose1037

Oder falls du noch nicht auf der Insel warst, könntest du dich auch mit dem Delphin anfreunden.
LG rose1037

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 12:22 von rose1037

dnake für antortebnn ich wende beides an aber mehr ideee sind bekommen

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 18:08 von dragonkiing

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Um richtig geld zu machen würd ich neben der brücke dieser kleine Teil ein feuer machen und dann Lachse (oder sonsteinen fisch grillen(lachse sind am besten))die musst du nur ins feuer schmeißen!

Damit machst du geld wie ein millioner!

hoffe ich konnte dir helfen!=)coolgirl

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 19:31 von coolgirl2009

thx euch beiden dank für die hilfe wollt aus probiren dann regen schwer dann mit deuer aber dank bin jetzt 25 anfat ab 98 uhr da noch 1 herbest

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 23:26 von dragonkiing

25 anfat ab 98 uhr da noch 1 herbest?



...WAS?


Sorry nix gegen dich aber was meinst du mit z.b.25anfat oder 98uhr?


Ich versteh den satz nich richtig,sorry!echt nix gegen dich oder deine schreibweise aber...WAS!?



Ich sprech ja selbst nicht ganz richtig hochdeutsch aber das versteh ich im besten willen nich!

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 21:22 von coolgirl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)