Neu-Installation (Spore Abenteuer)

Es gibt doch diese begrenzung, das man Spore nur 5 mal Installieren kann. Ich meine jetzt, das das aber nur für verschiedene Pc's gilt, so hab ich das zumindest in erinnerung^^ Also meine Frage: Wenn ich Spore jetzt deinstalliere, und dann wieder neu drauf mache, zieht das dann eine Installation ab?

lg. AoF

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 09:45 von Arts-of-Fun

4 Antworten

Deine Erinnerung stimmt schon. Wenn du keine Hardware austauschst oder den PC wechselst, wird keine Lizenz abgezogen.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 11:19 von gelöschter User

Also:
Wie der Museumsbesitzer bereits sagte, wird eine Lizenz abgezogen, sobald du eine Hardware wechselst oder den PC. Aber es wird auch eine abgezogen, wenn man das Betriebssystem neu draufschmeißt!
Aber wenn du es einfach neuinstallierst, OHNE am PC etwas zu verändern, dann zieht das keine Lizenz!

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 13:45 von gelöschter User

Na dann is ja gut. Denn, mein Spore ist wie so ein Kleinkind. Mache ich mal eine Sache, die auch nur im geringsten mit dem Inneren der Datein zu tun hat, lässt es sich nichtmehr starten. Diesmal hab ich sogar garnichts gemacht aber trotzdem^^ Ich bin mir nämlich nicht so sicher wie viele Lizenzen ich schon verbraucht hab. Konnte man das, sollten alle weg sein, nicht nochmal resetten oder so?

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 18:30 von Arts-of-Fun

Wenn du die Lizenz bei einem PC nicht mehr brauchst, dann kannst du dir den De-Authorization-Tool runterladen und ausführen. Der entfernt dann die Lizenz des alten PCs, sodass du es dann, wenn du Spore auf dem neuen PC anwendest, einmal mhr wieder benutzen kannst ;-)
Du musst den bei Hardwareveränderungen aber vor der neuen Hardware benutzen!

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)