Wichtige Fragen zum Spiel (Just Cause 2)

Hey Leute will mir Just Cause 2 holen fand die Demo auch klasse möchte aber noch nen paar Infos über das Spiel.

1. Wieviele verschiedene Bewwaffnete fahrzeuge gibt es ?
2. Wielange ist die Spielezeit der Kampagne ?
3. Wie ist das Spiel Balancing ? Hat man genug Geld, sind die Gegner schwer ? Gibt es Unfaire Missionen ?
4. Wieviele Trophäen gibt es ?
5. Wie gut ist die Grafik im Vergleich zu anderen Spielen ?

Ich weis das sind ne Menge Fragen und einige wurden hier schon mal gestelt aber ich fand die Demo eigentlich klasse und möchte nur Wissen in wie weit die Vollversion da Ansetzt.

Vielen Dank für eure Hilfe und Danke das ihr euch die zeit nehmt mir zu Antworten !

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 10:38 von Demi_Fan_2008

5 Antworten

1) Naja, wenige. Die hauptsächlichen, die es gibt, sind Helikopter. Dann gibt es auch noch Panzer, die du dir allerdings im Schwarzmarkt kaufen oder von anderen Militärstationen klauen musst, je nachdem wo es sie gibt ó.ò Und dafür musst du erstens eine Stange Geld hinblättern und erst einmal genug Chaos angerichtet haben um es überhaupt freizuschalten. Aber ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl. und dann gibt es natürlich auch noch die Fahrzeuge, die manuell von einer zweiten Person bewaffnet sind, oben auf dem Sach befindet sich dann zB ein Geschütz.
2. LANGE! SEEEEEEHR LANGE! Hängt auch davon ab, wie oft und lange du spielst. Spiele schon seit einigen Wochen täglich mindestens 2 Stunden und habe erst 17% des Gesamten Spiels geschafft :D Dazu kommt auch noch, dass es viele Aufgaben gibt, die man nebenbei erledigen kann, also Rennen, kleinere Missionen, und dann auch noch kleineres Chaos zum Anrichten xD
3. Genug Geld: Ja. Gegener schwer: Hängt von den Gegnern ab, welche sind gut gerüstet, andere nicht. Am schwersten waren bisher die Colonels. Unfaire missionen? Nein, eigentlich nicht. (Bisher) Schwer sind sie zwar aber zu schaffen. Noch was: Ab und zu frustrierend ist, dass die Munition der Waffen ab und zu leer ist- womit man aber sehr gut klarkommt mit der Zeit. Sonst frustrierend ist es eigentlich nicht, hängt aber vom Spieler ab.
4.Viele, wieviele genau weißich nicht, so ungefähr 30-40. Die meisten davon sind aber versteckt, also erst verfügbar wenn du sie geschafft hast (Die, die ich bisher habe, habe ich nach Abschluss von Agenturmissionen geschafft.)
5. Die beste die ich bisher gesehen habe, hängt natürlich vom TV ab.

Insgesamt: Dasselbe wie die DEMOversion, viele verschiedene Missionen und 100%iger Spaßfaktor!

Also: KAUF ANGEBRACHT! Preis ist ok für das was es is.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 14:30 von gelöschter User

Vielen Dank werde es mir gleich besorgen !
Momentan aber schwierig da es irgendeine Rückruf Aktion gab.

Noch eine Frage:
Hast du die DLC´s und wenn ja sind sie ihr Geld wert ?
(vorallerdem das Hovercraft)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 20:26 von Demi_Fan_2008

wenn du die Limited Edition hast bekommst du sie Gratis aber die Limited Edition gipt es warscheinlich nicht mehr

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 15:52 von MrPlayer-GTA

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Habe die Limited Edition. Das Spiel ist Geil hoch 10.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 22:10 von Demi_Fan_2008

bin mit alles fertig in Just Cause naja alle story missionen

und noch andere sachen...

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 13:42 von MrPlayer-GTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)