kochen ? (Harvest Moon Baum der Stille)

also wie kann man beim kochen die rezepte anklicken ? also benutzen wie geht das ?

und dann noch, wie bekommt man reis, schokolade, öl und so ?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 10:44 von Annika(-

2 Antworten

wenn noch ein fragezeichen vor den rezepten steht, dann ist dieses noch nicht freigeschaltet, denn sonst klickt man sie einfach nur mit der A-taste beim bücherregal an und schon sieht man, welche zutaten man braucht.

freischalten kann man die rezepte entweder, wenn man mutig ist und vieles selbst ausprobiert, man sich einen fernseher kauft und regenbogen-kochen schaut (allerdings wird da nur 1 rezept pro woche vorgestellt) oder man geht in folgende 4 häuser und liest sich die rezepte in den küchen durch (was empfehlenswerter ist, da man, wenn man es jeden tag macht, man in 1 woche mehr als 10 rezepte dann hat):

1. in der küche vom krämerladen
2. in der küche von yolandas haus
3. in der küche von miras haus
4. in der küche von marcos haus

die rezepte findet man also logischerweise bei den leuten, die für ihr leben gerne kochen^^

hoffe, konnte helfen :)

LG

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 13:23 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
1) Du kannst dir die Rezepte beim Kochen nicht angucken. Du musst auch alle Zutaten, die du zum Kochen brauchst im Rucksack haben. Du musst dir das Rezept vorher angucken. Ausnahme: z.b wenn du Bananenpudding kochen möchtest (Ofen, Milch, Ei, Banane) und du die Banane in den Ofen tust und nicht mehr sicher bist, was noch rein musst, ist unten in der LEiste Rezept. Wenn du das dann anklickst, zeigt er dir deine Rezepte an, die im Ofen und mit einer Banane zubereitet werden. (Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert ;D)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 13:29 von _Luciagirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)