2 monoblos (MH Freedom Unite)

bitte taktik für die quest geheimauftrag 2 monblos

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 10:59 von jak345

3 Antworten

Eine richtige Taktik gibt es nicht. Aber ich habs mit der Schußwaffe Jadesturm ( aus Grünen Plethios Material ) geschafft!

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 11:06 von PSPhunter

Also ich hab die zwei mit glaub eifrige hackbeil od tuefelsklinge geschaft. du musst blizbomben und schallbomben mit nehmen und ein paar fallgärete.
du musst immer auf einen los ggehen. wenn aber die in ein gebiet sind dann musst du blitzbom. werfen. wenn der erste tod ist hast du die restliche zeit für den anderen.
PS: viel gück!XD

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 11:15 von TIGI_hunter

boah man bei den hatte ich sau den stress
nimm so viele blitz und schallbomben mit wie du kanst auch zum nachkombinieren (Blitzbombe: Blitzkäfer + Bombenmaterial | Schallbombe: Kreischer + Bombenmaterial). Und immer wenn einer sich eingräbt, warten bis der schwanz auch unten ist und dann schallbombe werfen. Dann hängen sie zur hälfte aus dem boden. Und fallen würde ich dir auch empfehlen. Nimm die fallgruben für den normalen Los und die schockfallen für den weißen. der weiße kämft nur in den gelben maps wo du keine fallgruben legen kannst.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 11:47 von Afro

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)