Missi 3 Luftabwehr zerstören (GRAW)

Hallo. Ich hab ma ne frage. Und zwar hab ich bei der 3. Mission eine Luftabwehr gefunden, kann diese aber nich zerstören, weil ich nicht weiss, wie ich den Luftangriff anfordere. Mir wird immer gesagt ich muss Maus 2 drücken aber was ist Maus 2?
Bitte helft mir. Danke =)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 11:08 von dirtbiker123

5 Antworten

Du kannst den Luftschlag genau so auswählen, wie das Ghost-Team.
einfach mit dem Mausrad scrollen, bis der Button für Luftschlag ausgewählt ist. Nun suchst du dir ein Fahrzeug aus und zielst darauf; also in diesem fall die Luftabwehr. Jetzt Mausrad klicken und dann kannst du zwischen "Angreifen" oder "Abbrechen" wählen. Wenn du auf Angreifen klickst, kommt in wenigen Sekunden ein Düsenjäger und schießt dein Ziel mit ner Rakete ab. aber vorsicht! wenn du Luftschläge angefordert hast, solltest du sehr weit weg gehen, da die Explosion eine große reichweite hat (wie ich festgestellt habe :D)
hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 12:02 von Cryline

Danke, aber muss man wirklich das Mausrad drücken, wenn ja dannn ist bestimmt bei mir was falsch eingestellt. DENN SO KLAPPT ES NICHT

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 07:48 von dirtbiker123

Ja, bei mir kann ich die Befehle nur mit dem Mausrad auswählen und via Klicken dann auch ausführen lassen.
Schau halt mal nach, ob da bei den Optionen etwas anderes oder gar nichts drin steht im dem Slot.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 09:53 von Cryline

wenn ich das mausrad drücke springt der crossom eins weiter nach oben

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 08:12 von dirtbiker123

Du darfst es nicht drehen, sondern musst es klicken!

Antwort #5, 02. August 2010 um 18:50 von Cryline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)