Hosten (Mount & Blade - Warband)

Wenn ich ein Spiel Hoste kommt niemand rein egal wie lange ich warte. Mein Freund hat mich auch nicht auf der Liste gesehen, obwohl ich bei den Einstellungen bei an offizielle Liste anfügen den Haken rein gemacht habe. Wieso geht das nicht?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 11:16 von Ultimator123

4 Antworten

meistens liegt das am internet, d.h., dass du entweder eine schlechte internetverbindung hast. das wiederum kann am betriber oder an deinem wohnort liegen!

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 04:58 von Stronghold-Fan

dieses problem habe ich auch mein freund findet den server einfach nicht

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 12:50 von Appo_15

Mensch! Ihr könnt nich einfach nen Server hosten! Das würde ja jeder machen! Man muss sich nen Server KAUFEN!
zb. bei JestServers.com. Kostet irgentwie pro Tag nen Dollar oder so... Außerdem muss man sich dazu noch was downloaden
DENN kann man nen Server hosten

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 17:20 von Fruitloop

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
dazu muss ich anmerken, dass das ziemlicher unsinn ist, was der da über mir geschrieben hat, da ich z.b. schon öfters mal gehostet habe und dafür sicher keinen server gemietet hab!

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 23:50 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)