Extreme Momente (RDR)

Hey ich war gestern mal auf "Blumensuche" in den Great Planes um Überlebenskünstler lvl 10 abzuschließen und somit endlich meine 100 % abzuschließen. Da sah ich da so eine Frau die neben ihrem toten Mann lag und heulte . Dann ging ich da so hin und sagte "howdi mam !" dann nahm sie den revolver von ihrem toten mann und gab sich selber n' headshot !

Da wollt ich nun mal fragen was bei euch so die extremsten erlebnisse waren als ihr so im Spiel durch die umgebung geritten seid ?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 11:20 von Feldii

9 Antworten

ein typ ist die schlucht bei mir runter gesprungen

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 11:30 von Jaeger93

ohne grund habe ihn an gesprochen und er momelte was und sprang runter

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 11:41 von Jaeger93

also als ich find die kanibalen die überall rumlungern schrecklich...wenn sie dann noch fragen...darf ich dich zum essen einladen und dann auf dich schießen...

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 11:47 von himyg

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja das is richtig scheiße bei mir hat einer mal 3 leute angesprochen die dann gefesselt und denen dann den hals mit einem messer durchgeschnitten das war echt brutal

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 12:12 von dodobie

wo sind die kanibalen ich habe nur den einen gefunden bei der mission amerikanische bergland schaften

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 12:38 von Jaeger93

heißt die mission nicht amerikanische begerlichkeiten egal...die lungern irgentwo rum die ham da sowas wien zelt und überall liegen halbe menschenkadaver mit fleisch und bleiche köpfe und eine person kann man dann nch retten immer

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 19:19 von himyg

ich bin mal in nmexico zu diesen wasserfällen geritten am ende war da ein mann der lag vor seiner toten frau und sagte im so sorry und hatte ne flasche alkohol in der hand und ist dan einfach aufgestanden und in den wasserfall gesprungen spooki XD

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 16:09 von kingx360

In Blackwater waren mal 2 Typen die haben TNT produziert oder verpackt oder sowas. Der eine sagte ,dass sei das letzte mal das er diesen mist macht und froh sei das es die letzte Ladung war.
Ich bin weiter geritten und als ich über den hügel war Explodierte der Halbe Berg hinter mir und einer der Typen kam an mir vorbei geflogen.

Antwort #8, 05. August 2010 um 12:28 von gelöschter User

das war bei mir auch nur ich bin hingeritten hab mich zu den hingestellt und bin mit hoch gegangen -.-

Antwort #9, 05. August 2010 um 15:14 von Feldii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)