alter char (Dragon Age 2)

Wird man seinen Char aus Awakening importieren können?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 12:08 von Shadow77Domi

9 Antworten

Ich glaube, dass es gehen wird... Zumindest habe ich das gelesen... also ich bin mir zu 95% sicher...

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 19:19 von Protonos

Das wird nicht gehen weil man den Menschen Hawk spielen MUSS!
Das heißt das man sich keinen char. importieren kann.

Antwort #2, 02. August 2010 um 22:41 von sturmdrache

Das wäre doch totaler Blödsinn wenn man in der Fortsetzung plötzlich weniger Entscheidungsfreiheit hat. Spieletipps hat bestimmt nur ne art demo gezockt und nich das endprodukt.Sonst wär das spiel doch schon raus oder es würden n paar traier geben.

Antwort #3, 07. August 2010 um 10:10 von Shadow77Domi

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
man wird ihn übernehmen können das wurde von einem der produzenten bei einer der vorstellungen gesagt

Antwort #4, 15. August 2010 um 03:15 von jan555

nee man muss mit hawk spielen leute. die ganze story handelt doch von ihm.

Antwort #5, 02. September 2010 um 20:43 von Neo-Nex

nur die entscheidungen werden importiert

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 21:34 von ertiking

ich hab mal gelesen (website vergessen könnte hier irgendwo gewesen sein) dass das spiel mehr als 200 jahre nach DAO spielt... den typ will ich sehen der noch 200 jahre als grauer wächter lebt... zumindest hat alistair in DAO gesagt dass die wächter schneller sterben als andere menschen...

ich wüsste auch nicht welche entscheidungen übernommen werden sollen denn der erzdämon is tot und ob dein char dann tirbt oder durch morrigans ritual überlebt is auch egal... we gesagt 200 jahre

sonst wüsste ich nich was da alles übernommen werden sollte

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 11:12 von Rylo

P.S. kann aber auch sein dass der artikel totaler müll war =)

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 11:14 von Rylo

der artikel stimmt nicht
die storry fengt in der selben zeit wie in origins an und geht 10 oder 20 jahre (in der storry nicht in echt) und mann kann entscheidungen übernemen wie z.b. (ich nehm mall an) wie man bei orzamar gehandelt hat und MAN MUSS HAWK SPIELEN mann kann sich entscheiden ob menlich oder weiblich und im zusat ding kann man das eusere minimall verendern

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 22:38 von ricci94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Letzte Fragen zu Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)