Ist die Klasse gut? (Modern Warfare 2)

Ich habe aus Spaß letzens einfach mal diese Klasse gemacht:

ACR Holo-Visier
Ranger akimbo

Claymore

Plünderer Pro
Direkte Gefahr
Ninja Pro

das war echt geil hab mit der claymore einen getötet und immer wieder neue geholt von den toten, war echt geil und die sind immer wieder gekommen hatte so 11 hintereinander gekillt und war erster mit 24-6
der zweite platz war prestige 3 level 67 und hatte 18-14

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 12:45 von Tobi_Pro_King

2 Antworten

also hi tobi,
mit plünderer und claymore das ist eine gute idee mach ich auch mal weil man kann ja mit plünderer 2 claymores legen.
Ich finde ACR bei der ACR ist ein holo total unwichtig genauso wie bei einer scar-h total unötig dan nehm schalli als sec würde ich m93 raffica akimbo nehmen Perk 1: plünderer
Perk2: feurkraft
Perk3: ninja

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 12:54 von tobi96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hi,
für was hast du direkte gefahr? ich stimme tobi96 zu lieber feuerkraft und schalli an die waffe weil das visier reicht aus.
bei der scar-h nehme ich immer ein visier weil das standart visier total blöd ist. und tu ranger weg weil ich find für ranger braucht man aufjedenfall fingerfertigkeit. lieber usp 45 akimbo oder g18 akimbo oder aa-12 mit magerzinerweiterung (die ist voll geil mit plünderer) teste sie mal aus

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 13:03 von Baumfrosch_ED

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)