Goldener Stein in Bibliothek (Lego Harry Potter)

hallo
ich hab jetzt 199 goldene Steine. der Steinfinder blinkt bei mir im 2. bibliotheksraum, hinten links am bücherregal. die hutgeschichte hab ich gemacht, soweit ich mich erinnere.
bin mir allerdings nicht mehr sicher ob der finder richtig leuchtet, wenn man im richtigen raum ist. oder nur blinkt wie bei mir^^. evtl it der stein ja dann woanders (im raum darunter evtl?).
hat da wer ne idee zu. brauch hilfe... :)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 12:45 von nick-i

18 Antworten

um meinen standort etwas deutlicher zu machen:

http://s10.directupload.net/file/d/2210/sxggubq...

ich bin im library second room, dort blinkt mein steinfinder

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 14:44 von nick-i

hey nick-i also dass is so ne geschichte der blink ja nicht ganz golden sonder der blinkt nur etwas gelb dass heißt das dass ne fehl anzeige is (der zeigt dir an dass da ein huffelbuff wappen teil sein soll kann aber gar nicht gehen^^)
gegen frage weißt du wich ich im level der schwarze see den gold brick und dass huffelpuff wappen teil bekomme ?
thx für die noch kommende answer

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 17:48 von Spitzkopf-Larry

hi larry
ja die anzeige ist wirklich nen bug. allerdings wird mir der 200. stein nirgendwo gemeldet. ich könnt jaulen ;)

zu deiner frage:
das wappenteil bekommst du, wenn du bei der tintenwolke durch alle 4 gänge mit lumos schwimmst. erscheint dann in der mitte

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 11:52 von nick-i

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
cool thx ^^ ne war bei mir auch so dass es immer so ausssieht wie nen gold stein

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 23:36 von Spitzkopf-Larry

hey leute, in der bibliothek gibt es wirklich einen goldenen stein...und zwar oben auf der rechten seite, wo der schüler in gefahr steht, dort ist ein hut und wenn ihr den anzaubert, bekommt ihr den stein...^^

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 14:12 von Schokoroellchen

ich habe auch eine frage/ ein problem. mir fehlt ein mitglied der manschaft von gryffindor und ein goldener stein. der stein wird in der winkelgasse angezeigt und zwar immer im unteren rechten rand. weiß jemand wo der ist und das mitglied? sie ist zwischen padma patil und penelope clearwater.
bitte scnell antworten und schon mal thx

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 18:52 von Bene-Bene

der character ist vielleicht im gryffindor gemeinschaffts raum oder wenn du noch nicht alle charactere in den leveln hast musste nachgucken und was den setin angeht ich kann dir da nicht so folgen wenn du noch nicht alle kobold level gemacht hast du weist schon wenn du in der bank bist im keller sind mehrere. schreib doch wo du schon gesucht hast. aber ich kann dir nur sagen wenn du alle steine hast gibts nen bonus level mit voldemort ^^

Antwort #7, 01. August 2011 um 12:08 von Spitzkopf-Larry

ich hab alles in der bank gemacht. und ich habe wieder rechts und links vertauscht^^. der pfeil ist unten LINKS. wenn man hier bilder hochladen kann kann ichs reinstellen.
ich hab halt überall gesucht und nur in der winkelgasse blinkt es noch.

Antwort #8, 01. August 2011 um 12:16 von Bene-Bene

das ist was falsches das hatte ich auch mal.
aber wenn du in der ekelgasse bist wo du die 100 lego steine sammeln musst da in der truhe rechts ist ein gold stein

Antwort #9, 02. August 2011 um 16:39 von Spitzkopf-Larry

du meinst bei borgin & burks? den hab ich schon. das mit dem charakter hat sich geklärt. aber ich bin jetzt nochmal durch ganz hogwarts gelaufen und hab nix gefunden. wie gesagt. es blinkt nur in der winkelgasse. aber es blinkt auch in den läden hinter den tresen und bei den cheats oben. ich habe aber schon alles getan was getan werden muss. vllt noch eine idee?

Antwort #10, 03. August 2011 um 11:21 von Bene-Bene

in dem einen laden bei den characteren gibt es einen goldstein du weißt schon da wo du die roten studs kaufen kannst da ist so ein besenteil da musst dud cih drauf setzten und dann den laden putzen irgendwann kommt der gold stein. ne andere möglichkeit in der winkelgasse bei dem laden hinter dem tresen war auch einer.

Antwort #11, 03. August 2011 um 21:16 von Spitzkopf-Larry

hab ich ja schon alle. wie gesagt. der pfeil ist immer unten links.
ich lauf denk ich mal nochmals durch hogwarts.

Antwort #12, 03. August 2011 um 21:24 von Bene-Bene

yo mach mal das ist aber nen bug glaub ich aber im keller von tropfenden kessel kriegst du 4 goldsteine

Antwort #13, 04. August 2011 um 12:18 von Spitzkopf-Larry

hab ich doch schon alle. aber wenn das ein bug ist, wo ist dann der letzte? Kennt jemand ne seite mit screenshots der fundorte?

Antwort #14, 04. August 2011 um 12:34 von Bene-Bene

hast du schon alle 50 schülergerettet war bei mir auch so hatte 49 und hab gesucht und gesucht. der bringt nähmlich auch noch ein gold stud

Antwort #15, 04. August 2011 um 19:12 von Spitzkopf-Larry

schüler hab ich auch alle. wie gesagt. bei der statistik hab ich alles nur ein goldener stein fehlt mir. thx für deine hilfe Larry. ich hoffe wir finden den dummen stein. :-)

Antwort #16, 05. August 2011 um 10:00 von Bene-Bene

Das is kein bug du must ins Eulenkaufhau gehen und da sehr lange mit so nem fahrbaren besen über diese dreckflecken auf dem boden puzen. Den Besen bekommst du aus dem käfig. Ps: lass dir dabei zeit dass dauert nähmlich wirklich lang

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 13:34 von Tahrless

Hy hab eine frage in der bibliothek im zweiten raum da ist ein schüler in gefahr wie komm ich zu dem rüber?

Antwort #18, 19. Juli 2017 um 21:50 von xMausal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)