Ascaron... (Sacred 2)

Ich suche gerade den eingang zur Höhle zum Anfang der Quest "Ascaron Studio Quest Reihe" finde den aber nicht. Kann mir jemand einen Link schicken wo das !genau! eingezeichnet ist?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 13:00 von Sous

2 Antworten

Hallo,
der Eingang ist lings vom Sumpfgebiet, da ist links der Teleporter und davon noch ein Stück weiter links, aber nicht auf der Ebene des Sumpfgebietes, also du kommst nicht über das Sumpfgebiet dort hin.
Du mußt von ich glaube die Stadt hieß Korum (Wüste, die größte Stadt dort) Richtung Norden gehen aus der Wüste raus, dann Richtung Nordosten (Wo die vielen kleinen Seen sind), immer nach Norden über den Wasserfall und den Tempel immer weitergehen, du kommst dann automatisch da hin.
Aber Achtung, du mußt erst in einer anderen Höhle einen Schalter umlegen um die zu öffnen!
Diese Höhle findest du wenn du von der Wüste in den Dschungel gehst, dann Richtung Osten da gibt es nur zwei Höhlen in einer davon befindet sich der Schalter, da mußt du also als erstes hin.
Ich hoffe ich konnte dir helfen?

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 18:30 von x1970kratos

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
wo ist die höhle im dschungel ?

Antwort #2, 28. September 2010 um 19:08 von QuaZiiimoDo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)