Finger des Berges (Oblivion)

hi hab jetzt diese emfehlung mit dieser Elana oder so.jetzt soll ich zurueck zu diesem stein aber es passiert nix was soll ich machen?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 13:08 von Oblivionfanleander

8 Antworten

hi du brauchst einen dieser grünen weylkensteine und ein schockzauber(an ziel,nicht berühren)das musst du aber erst machen wenn du das buch abgegeben hast.ACHTUNG wenn du den schockzauber einsetzt kommt der angriff wesentlich stärker zurück,kommt auch immer darauf an welchen charakter du im spiel hast.Ich musste lange warten bei mir ca. stufe 30.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 13:38 von oblivionmeister

Man muss nicht Lv. 30 sein...



Es ist am effektivsten, den Zauber zwischen 10 und 15 zu holen...

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 16:09 von SoD-Shadow

sicher weis ich bei mir war es nur so,das ich immer dabei gestorben bin,keine ahnung warum wahrscheinlich zu wenig lebensenergie oder vielleicht lag es auch an meinem charakter(kajhiit,dieb,der dieb)hab ich ausgewählt.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 18:07 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
man muss einfach nur einen ganz billigen schockzauber qauf das teil werfen
das was sod-shadow sagt ist falsch
der zauber wird IMMER dem levelangepasst
also den zauber erst auf ner ganz hohen stufe werfen

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 18:24 von Quartz1

DAS habe ich nicht gesagt...

Bitte nochmal lesen.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 18:32 von SoD-Shadow

bei mir hat es mit einer hohen stufe geklappt und hab den schlechtesten zauber dabei verwendet den ich bekommen konnte

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 18:37 von oblivionmeister

Was SoD-Shadow sagt, ist richtig. Wenn man den Zauber auf einer hohen Stufe bekommt, dann kostet er Unmengen an Energie, die man ohne Cheaten niemals erreichen kann.

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 17:53 von gelöschter User

ich hab es so gemacht das ich mir mit einer kleinen stufe sämtliche zauber besorgt habe.Die mission habe ich nur erst später gemacht(teil 2),man brauch nur die richtigen tränke mixen,so kann man auch einen höheren manawert für kurze zeit erreichen.Ausserdem je öfter man fertigkeiten verwendet insbesondere zauber desto geringer sind die manakosten,geht allerdings nur solange man noch kein meister ist.Zudem bleibt es am ende jeden selbst überlassen wie er es macht,sind ja nur ein paar tipps.

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 12:27 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)