hab mal wieder 2 fragen (Monster Hunter 3)

1. Wie kann man seine gesundheit auf maximum bringen ohne jedes mal irgendwelche nährstoffe oder andere sachen einzunehemn?

und

2. Wie kriege ich den komischen tatzenpass?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 13:35 von gelöschter User

5 Antworten

in der kantine zwei fleischsorten essen

bei sammelquests nach 5 minuten

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 13:39 von gaara04

einfach rüssi mit gesundheit plus nehmen

und 5 minuten warten dann zu der blauen box gehen

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 14:47 von spielefreakfabi

kann mir jetzt bitte einer von euch mal eine genaue anleitung dafür geben wie ich an den tatzenpass komme. ich habs nämlich immer noch nicht rausgekriegt. angenommen ich steh einfach im dorf , was muss ich jetzt machen !?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du gehst zur quest.
Also in die Sandebene oder in die Tundra und wartest 5 minuten . dann erscheint Vorräte geliefert und in der Blauen Truhe ist ein Tatzenpass

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 11:27 von Inhout96

Danke ich hab es jetzt.
Aber man hätte ja ruhig mal schreiben können dass man dazu schon bei 4 sternen sein muss.
Trotzdem danke!

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)