wie geht es weiter? (Lost in Blue 2)

ich möchte seil haben doch wenn ich jack frage:,,tu mir bitte einen gefallen.'',und dann:,,ich brauche etwas.'', und ich dann auf seil tippe sagt er nur:,,dafür brauche ich allerdings material.''
was soll ich dann machen? kann mir jemand die nächsten schritte verraten?
danke schon mal! lg

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 13:35 von bonnie13

2 Antworten

Hallo,
Um Seile herstellen zu können, musst du im Dschungel Lianen (Baumreben) sammeln. Sie liegen dort auf der Erde herum.
Wenn du mit einer Liane zur Höhle kommst, fragt Jack dich, was du da hast. Er sagt dann, dass er aus den Lianen Seile machen kann und zeigt dir einen Platz, wo du die gesammelten Lianen ablegen kannst. Da legst du die Lianen hin und dann gehst du zu Sam und fragst ihn, ob er etwas für dich machen kann. Wenn er fertig ist, sagt er dir Bescheid. Dann kannst du da, wo du die Lianen auch ablegst, die Seile wegnehmen. Drücke "A" und gehe dann mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links, dann siehst du, wie viel Seile du hast und kannst sie mit dem Steuerkreuz nach unten entnehmen. Die Seile erscheinen nicht in der Tasche, du musst im Inventar noch mal "X" drücken, dann kannst du sehen, wie viel Seil du bei dir hast.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 18:34 von gelöschter User

ok danke viel mal!
lg

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 21:36 von bonnie13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)