es geht weiter xD (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Mein larvitar is grad lv 35 ^^
mein draschel lv 49 (yeah ^^)
Sumpex lv 51 arktos lv 60
mein sumpex hat jetzt (wenn ich mich nicht verzählt hab) 12 iq* aber noch kein supermobil...
es kann auch über wolken laufen XD

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 13:57 von xXSasoriXx

25 Antworten

übrigens ^^
1. Saso tuts auch :) musst nich immer xXSasoriXx schreiben
2. hab hooh jetzt auch durch ^^ kauf dir das arel südinsel (auf der letzten seite für 9500Poke)
dann kriegste ne überraschung :)

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 13:58 von xXSasoriXx

cool habs gekauft danke hab schon beide im team. ich hab grad gengar eskortiert zum klirrberg. jetzt muss ich ihn zur südhöhle schaff ich einfach nich. hab auch silbergraben bin auf E54 naja... hunger obwohl ich äpfel dabei hatte. turtok is jetzt lv. 50

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 18:24 von gigantXXL

achso wenn sumpex kein supermobil kann wie geht es dann über wolken?

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 18:25 von gigantXXL

Enger Gürtel :S
Den wunderbriefcode hab ich dir doch schon gegeben.
Und wenn du Lugia besiegst schließt es sich beim erstem versuch an.
ich habs schon :)

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 20:02 von )(CruiSeR)(

enger gürtel...
dann kann man aber keine röntgenaugen mehr haben ^^
über wolken = terraibezwinger
supermopbil 0 durch wände
sumpex kann jetzt supermobil ^^ aber man kann immer nur 1 von beiden aktiv haben ~~
Südhöhle... was solln da sein? XDDDD da is doch agrnix ^^
meinst du ev die westhöhle ? Mewto?
Da brauchste viel stärkere ^^
ich hab da mal n panzaeron besiegt. es wollte sich mir anschließen und da hab ichs angenommen ^^ lv56 (!)
westhöhle is schon hamma... die kleinste schwierigkeit sind monsterräume ;)
Sumpex = erbeeben (muss aber erst team auf weg von hier stellen)
Arktos = Pulverschnee ^^
hab HoOh jetzt :) und brutalanda XD´
ich will jetzt endlich rayquaza ! ich probiers schon zum 7. mal mit brutalanda lv51 und sympathie -.-
Pupitar = lv 42 iq 5* ^^

oha O.o lange nachricht ^^ (hab kein bock auf silbergraben...aber ohne kann ich nich zu deoxys... :( )

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 20:43 von xXSasoriXx

nich schlecht. ich trag da aber immer zueiger. ich hab au keinen bock aber will auch zu DEO ;)

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 20:48 von gigantXXL

DEO XDDDD schweistreibend ^^zueigner... dann triffts aber (wenn man nich allein is) die partner manchma... und noja ... ^^
röntgen is besser ^^ damit find ich immer die monsterräume "diabolisch grins*

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 20:56 von xXSasoriXx

-.- ich mach dann immer Erdbeben un gut is.
SIlbergraben is garnicht so schlimm :D
DIe Ein-Raum-Monsterräume sind nervig (4 Stück) aer man übersteht sie schon :)

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 20:59 von )(CruiSeR)(

ich nehm keine partner mit weil ich lugia rekru... will und es sonst zu groß wäre (mein team)

Antwort #9, 05. Mai 2008 um 20:59 von gigantXXL

ich geh immer allein runter ^^ also wenn ich rekru will XD
ich nehm nur 1 auf wenn mit sumpex aufn weg bin ^^ dann ahben sie 2* und lugia4 = 6 ^^ also passts noch :)
aber monsterräume mag ich nur weil man da meistens locker 2.000erf kriegt ^^
in westhöhle sogar manchma 6.000 ^^

Antwort #10, 05. Mai 2008 um 21:01 von xXSasoriXx

Ich hab da auch keine partner mitgenommen.Ich nehme eigentlich nie welche mit

Antwort #11, 05. Mai 2008 um 21:02 von )(CruiSeR)(

lol ^^
wenn ich solche dungeons zum 1. mal mach nehm ich welche mit :)
aber ansonsten...nur beim training ^^

Antwort #12, 05. Mai 2008 um 21:05 von xXSasoriXx

ich MEISTENS auch hab grad entei versucht wollte nich ins team :(

Antwort #13, 05. Mai 2008 um 21:08 von gigantXXL

Partner sind meiner meinung nach unnötig und erschweren das spiel,denn ähm z.B. Erdbeben dann sind sie schon nervig oder vor dem beenden der hauptstory verlierst du wenn sie sterben.

Antwort #14, 05. Mai 2008 um 21:08 von )(CruiSeR)(

Ich habs bei allen drei beim erstem versuch geschafft.
Wegen,Symphatier level 70 un Diamantrang :)
Über 70%

Antwort #15, 05. Mai 2008 um 21:09 von )(CruiSeR)(

Grundprozentfangchance 45%
Symphatie +10%
Level 70 +15%
Diamantrang + 5-7%

Antwort #16, 05. Mai 2008 um 21:12 von )(CruiSeR)(

oha O.o
leuts ich geh ma ~~ mei sis nervt XD
ich schnapp mir suicune glaub ich noch ~~
ma gucken ^^ stimmt aber schon dass die meistens nerven... arktos is da anders ^^ da kann man einsetzen was man will des stört arktos net ^^ und es is leicht es interligenter zu machen XDDD
aaaaaaaaaaaaaalso ^^ bb übrigens man braucht die spieluhr im inventar um mmew füberhaupt erscheinen zu lassen
und es hat 1* (größe)
bb xD

Antwort #17, 05. Mai 2008 um 21:16 von xXSasoriXx

ja manchmal nerven sie aber meistens sind sie cool.

Antwort #18, 05. Mai 2008 um 21:24 von gigantXXL

kommt drauf an ^^
hab eine die is 20 (zum glück schon ausgezogen ^^ )
die hat iiiiiiimmer genervt ~~
die andre is 16 (bald 17) die is cool ^^
aber manchma wenns um den pc geht nervig XD

Antwort #19, 06. Mai 2008 um 14:04 von xXSasoriXx

meine sis is cool is 21 nimt mich immer mit zu handballspielen..

Antwort #20, 06. Mai 2008 um 14:30 von gigantXXL

die is 11 jahre älter als du? o.O
(wenn ich dei profil richtig gelesen hab ^^)
les ma die frage über dem thread hier durch ^^ deoxys oder so ähnlich heißt sie ^^

Antwort #21, 06. Mai 2008 um 14:37 von xXSasoriXx

ok mach ich hast richtig gelesen is 11 jahre älter mein bruder is 6 jünger

Antwort #22, 06. Mai 2008 um 14:43 von gigantXXL

und davor musst du zum klirrberg und dafor zu arktos davor zu lavados...

Antwort #23, 06. Mai 2008 um 14:46 von gigantXXL

und davor...ehm O.o
zur riesenschlucht
und davor zum donnerberg und davor zum stillklamm davor wiederrum zum finsterforst (oder?) davor zum stahlberg davor zur donnerhallhöhle und schließlich kleinhain ^^

Antwort #24, 06. Mai 2008 um 14:53 von xXSasoriXx

machst du die neue frage? ham hier schonwieder 25 ^^
ich = 13
meine sis = 16
andre = 19 (sry vertan ^^ is erst in paar wochen 20 ^^ ich und mei sis [16] ham 2 tage hinterheinander geb xD )

Antwort #25, 06. Mai 2008 um 14:54 von xXSasoriXx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)