NX-Waffe - aber welche? (Combat Arms)

Ich möchte mir gerne eine permamente NX-Waffe kaufen, habe aber leider keine Ahnung, was für mich geeignet wäre...
Deswegen hoffe ich jetzt, dass mir jemand vielleicht einen Tipp geben könnte :-D
Ich suche eine Waffe, mit integrierter Zielhilfe und nicht allzu hohem Rückschlag. Die Vorschläge sollten sich dabei auf Sturmgewehre bzw. SGs beschränken! Also kein Scharfschützengewehr! Die Waffe sollte auch über größere Distanzen etwas taugen, damit man auch mal per Einzelschuss einen Gegner in ein paar Metern Entfernung ausschalten kann!

Ich hoffe, dass mir jemand bei der Wahl helfen kann
Runic

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 14:00 von Runic

4 Antworten

m416 cqb wenig rückschlag und zeilhilfe

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 14:41 von ClientShop

die m416 cqb wie schon gesagt und ich kann noch die aug a3 empfehlen, wenn du die für größere distanzen brauchst beu ein zielfernrohr drauf

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 17:49 von JeffHardyWorldChamp

G36E Valkyrie - leider viel Rückschlag, aber sehr viel damage und man kann auch auf sehr hohe Distanzen noch Headshots geben. meiner Meinung nach die beste Allrounder-Waffe.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 17:52 von Serrot143

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
m471 combat

Antwort #4, 06. August 2010 um 22:28 von max955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)