Extreme Momente (RDR)

Hey ich war gestern mal auf "Blumensuche" in den Great Planes um Überlebenskünstler lvl 10 abzuschließen und somit endlich meine 100 % abzuschließen. Da sah ich da so eine Frau die neben ihrem toten Mann lag und heulte . Dann ging ich da so hin und sagte "howdi mam !" dann nahm sie den revolver von ihrem toten mann und gab sich selber n' headshot !

Da wollt ich nun mal fragen was bei euch so die extremsten erlebnisse waren als ihr so im Spiel durch die umgebung geritten seid ?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 14:02 von Feldii

7 Antworten

Als mich plötzlich der Cougar man von meinem Pferd mitten in der Nacht runterschubste ;)
Gott.. war das scary.. alles ganz ruhig... Plötzlich greift von der Seite dieses Vich an.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 14:28 von lolmacher

Mich hat ma mitten in der Nacht ein Grizzly angegriffen :)
ich habe mich voll erschrocken alles Dunkel und auf einmal ist da son grizzly :D

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 15:02 von GamerSteve

wenn bären kein gebrüll machen hört man die eigentlich gar nicht, können sich voll gut anschleichen.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Manchmal Röcheln die Bären so.Und wenn man nich weis was Grade so hinter einem Röchelt kriegt man den derbsten Adrenalin schub..

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 16:56 von The_IcEman94

SPOILER

extrem war für mich johns tod :(

SPOILER ENDE

und da war noch das:ich zog einem tier die haut ab und plötzlich greift mich ein bär an ich wollte schnell weg doch dann kamen noch 2 andere und alle 3 haben mich zerfleischt O.O

und ich sah mal zu wie ein wolfsrudel eine frau zerfleischt haben. njam njam XD

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 19:27 von gelöschter User

Die Bären sind übelst hinterlistig ein mal haben mich gleich fünf Bären angegriffen (Familien versammlung ^^) . Muste dan jedem zwei Headshoots verpassen bis die zu Boden gingen.

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 21:09 von Guza

@feldii: da gibts noch eine 2. version wo der mann die frau erschossen hat und sich auch dann selbst umbringt. das ganze mitten in der wildniss^^

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 02:50 von UncleSam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)